1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von LordShorty, 1. Februar 2012.

  1. LordShorty

    LordShorty Computer-Guru
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    @Computergalaxy
    Der nächste Zusammenbau? Na, das wird bestimmt noch was dauern. Obwohl... wer weis!?

    @BdMdesigN
    Das ist wirklich ein BROCKEN. Habe gerade mal bei dir spioniert. Wirkt noch enger als
    bei mir wenn ich mir die Nähe zum Kühler angucke.
     
  2. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin LordShorty,

    Aber der "Brocken" kühlt gut. :)

    MfG

    Peter
     
  3. The-Silencer

    The-Silencer Lebende CPU

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    81
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ist der einzige Kühler in dem Preissegment der sogar die AIO Wasserkühlungen Corsair h60 etc. durch die Bank weg wegputzt und zudem ist er mit einem 140er Lüfter allemal Leiser als so ne WaKü mit 2x120ern und ner Pumpe.
    Thermalright ist halt echt neben Noctua das absolute Nonplusultra in Sachen Kühlung.
    Zu nem Preis wie ein Mugen.

    Die Größe ist das einzige Manko, aber wie im echten Leben, Größe ist durch nichts zu ersetzen, bei Auto kannst Hubraum auch nicht ersetzen, zumindest nicht wenn Du kompromisslose leistung willst ;-)
     
    #108 The-Silencer, 16. Februar 2012
Die Seite wird geladen...

Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme - Weitere Themen

Forum Datum

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update

Entscheidungshilfe - Beratung - CPU Update: Hallo Community, ich überlege schon länger mein System umzustellen. Der FX6300 ist zwar ein recht Taktfreudiger Prozi aber in so manchen Titeln kommt der doch an seine Grenzen. Leider sind einige...
Prozessoren 7. Oktober 2014

2 PC-Systeme? Welcher zum zocken von Spielen Mittel bis Hoch?

2 PC-Systeme? Welcher zum zocken von Spielen Mittel bis Hoch?: 2 PC-Systeme? Welcher zum zocken von Spielen Mittel bis Hoch?
Computerfragen 26. Februar 2014

Gaming PC - Entscheidungshilfe

Gaming PC - Entscheidungshilfe: Hallo Community, ich brauche eure Hilfe! ^^ Problem ist folgendes: Ich hab vor mir einen Rechner stehen, der jetzt ca. 5 Jahre alt ist und von dem ich mich jetzt endlich mal trennen will. Also...
System-Zusammenstellungen 11. November 2012

2 Systeme auf einem PC?

2 Systeme auf einem PC?: 2 Systeme auf einem PC? Hey Leute, ich habe mal eine Frage.. Ist es möglich 2 Betriebssysteme auf einem PC zu verwenden? (In meinem Fall Win7 und WinXP) Frisst das mehr Leistung? Also...
Computerfragen 30. März 2012

PC Beratung

PC Beratung: Hi ich wollte mal fragen ob dieser Pc http://www.tec-direkt.de/PC-Systeme/Intel-PC-Komplettsysteme/Intel-Core-i5-2400-Quantum-Computer-PC-Komplettsystem.html tauglich ist für Spiele,wie z.B crysis...
freie Fragen 2. August 2011

Asus Eee PC Entscheidungshilfe

Asus Eee PC Entscheidungshilfe: Nabend Leute :) Weihnachten rückt immer näher und ich spiele mit dem Gedanken, mir ein stylisches schickes Netbook zu kaufen. Es sollte so wenig Klavierlack haben wie möglich, darum auch die Asus...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2010

Entscheidungshilfe für 2 Monitore

Entscheidungshilfe für 2 Monitore: Hallo! Ich möchte einen neuen Monitor. Ich besitze derzeit noch einen Syncmaster 223 BW. Die Garantie ist nun rum und er macht kleine Problemchen. Jedenfalls habe ich meine Suche nach einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2009

Diese Seite empfehlen