Kaufberatung Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme

Diskutiere und helfe bei Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Computergalaxy Der nächste Zusammenbau? Na, das wird bestimmt noch was dauern. Obwohl... wer weis!? @BdMdesigN Das ist wirklich ein BROCKEN. Habe... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von LordShorty, 1. Februar 2012.

  1. LordShorty
    LordShorty Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    82510

    @Computergalaxy
    Der nächste Zusammenbau? Na, das wird bestimmt noch was dauern. Obwohl... wer weis!?

    @BdMdesigN
    Das ist wirklich ein BROCKEN. Habe gerade mal bei dir spioniert. Wirkt noch enger als
    bei mir wenn ich mir die Nähe zum Kühler angucke.
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Moin LordShorty,

    Aber der "Brocken" kühlt gut. :)

    MfG

    Peter
     
  3. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Ist der einzige Kühler in dem Preissegment der sogar die AIO Wasserkühlungen Corsair h60 etc. durch die Bank weg wegputzt und zudem ist er mit einem 140er Lüfter allemal Leiser als so ne WaKü mit 2x120ern und ner Pumpe.
    Thermalright ist halt echt neben Noctua das absolute Nonplusultra in Sachen Kühlung.
    Zu nem Preis wie ein Mugen.

    Die Größe ist das einzige Manko, aber wie im echten Leben, Größe ist durch nichts zu ersetzen, bei Auto kannst Hubraum auch nicht ersetzen, zumindest nicht wenn Du kompromisslose leistung willst ;-)
     
    #108 The-Silencer, 16. Februar 2012
Thema:

Beratung / Entscheidungshilfe für 2 PC Systeme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden