bequite Netzteil kaputt? Wieviel Watt sollte meine neus haben?

Diskutiere und helfe bei bequite Netzteil kaputt? Wieviel Watt sollte meine neus haben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kein Problehm hatte das bei dem PC eines bekanten auch bis ich auf die ide gakommen bin hat es lange gedauert da lag eine schraube hinterm Board Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BeoXTC, 26. Januar 2012.

1. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

kein Problehm hatte das bei dem PC eines bekanten auch
    bis ich auf die ide gakommen bin hat es lange gedauert
    da lag eine schraube hinterm Board

2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

Wenn ich ein Mainboard einbaue dann halte ich zuvor das Mainboard ohne Abstandhalter in Gehäuse und schaue mir zuvor an welche Löcher ich verwenden muss, da ein Gehäuse universal ist und hier noch mehr Löcher haben kann. Ich gehe hier äußerst Vorsichtig zu, da man hier bei einem Kurzen auf Pech haben kann und sich Mainboard und mehr beschädigen kann.

Ich freue mich aber mit dir, dass du das Problem gefunden hast und nun alles geht. :)

Gruß Coolman

3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Und das hat keinen Kurzschluss gegeben ?!

Komisch ist doch alles durch PC-Mechanik-Normen http://www.formfactors.org/ bzw. Industrievereinigung Server System Infrastructure (SSI) https://ssiforum.org/ abgesichert also passt wie xyz. Oder eben Sinn und Unsinn von Normen.

#18 IMPERIUM ROMANUM, 29. Januar 2012
Thema:

bequite Netzteil kaputt? Wieviel Watt sollte meine neus haben?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden