BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?
Diskutiere und helfe bei BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar habe ich heute mein Netzteil von BeQuiet bekommen das Pure Power 11 700watt und bin plötzlich auf andere Netzteile gestoßen wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 30. März 2023.
Thema:
BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt? - Similar Threads - BeQuiet Asus Rog |
Forum | Datum |
---|---|---|
BeQuiet Dark Rock slim oder Pure Loop 2fx für Ryzen 9 5900x?BeQuiet Dark Rock slim oder Pure Loop 2fx für Ryzen 9 5900x?: Mal so rein aus Neugier. Ich hab jetzt keine Temperatur Probleme. Nutze auf meinem Ryzen 9 5900x nen Dark Rock slim und hab unter last Temperaturen um die 70°C, was ja absolut OK ist.
Würde die...
|
Prozessoren | 2. Juni 2023 |
Reicht das bequiet System Power 10 Netzteil mit 650w für meine neue GeForce RTX 3060ti mit...Reicht das bequiet System Power 10 Netzteil mit 650w für meine neue GeForce RTX 3060ti mit...: Ich hab einen Intel Core i5 13400f Prozessor und eine RTX 3060Ti Grafikkarte, läuft das Be quiet ! System Power 10 mit 650w in der Kombination gut ?...
|
Stromversorgung | 3. März 2023 |
BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?: Pure power 89 Euro und straight power 100 Euro, welches ist besser und preisleistung stimmt habe mainboard MSI B350M Pro vdh, gtx2070 4 gehäuselüfter....
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Ryzen 5800x mit BeQuiet Dark Rock Slim Temperatursprünge?Ryzen 5800x mit BeQuiet Dark Rock Slim Temperatursprünge?: Hallo, meine CPU hat, sobald sie auf Last geht, einen starken Temperatursprung (z.B. 40 auf 80), sie taktet dann runter und bleibt bei ca 4GHz mit um die 80 Grad (Cinebench 10 Minuten), ist das...
|
Prozessoren | 17. Februar 2023 |
Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile...Ist das Montagekit für Sockel 1700 bei dem bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) mittlerweile...: Ich habe mir auf Amazon den bequiet PureRock 2 (BLACK EDITION) gekauft, da ich mir eine neue CPU angeschafft habe inkl. neuem Mainboard.
Es handelt sich um den i5 12400f mit dem Gigabyte B660...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2022 |
BeQuiet oder MSI Netzteil?BeQuiet oder MSI Netzteil?: Hallo zusammen, ich will mir nen Gaming PC bis 900 Euro bei Dubaro bauen lassen. Folgende Netzteile stehen zur Auswahl:
Be Quiet System Power U9 (600 Watt)
MSI MAG A550BN 80+ Bronze (550 Watt)...
|
Stromversorgung | 15. Dezember 2022 |
Gehäuselüfter vom BeQuiet Silent Base 800 dreht sich nur mit Starthilfe. Wo liegt der Fehler?Gehäuselüfter vom BeQuiet Silent Base 800 dreht sich nur mit Starthilfe. Wo liegt der Fehler?: Hallo,
bei meinem BeQuiet Silent Base 800 Gehäuse dreht sich der Gehäuselüfter auf der *Rückseite* nicht von alleine, sondern nur wenn man ihn anstößt. Seit wann das Problem besteht kann ich...
|
Mainboards | 6. Juli 2022 |
PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?: Hat der PCIe Anschluss, des oben genannten Netzteils, eine bestimmte Leistung (z.B. 300 Watt o.ä.) oder ist die Leistung bei jedem Anschluss 650 Watt?
Danke schonmal im voraus
LG...
|
Stromversorgung | 14. April 2022 |
Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?Bequiet Netzteil Frage Kabeln intern?: Ist es möglich, die schon angeschlossenen internen Stromkabeln, von einem be quiet Power Zone 650W, an einem be quiet DARK Power 12 850 Watt zu nutzen ?...
|
Stromversorgung | 16. Januar 2022 |
Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?Bequiet Straight Power 11 Netzteil 550 Watt laut?: Guten Tag
ich hab ein Bequiet Netzteil und es sehr Laut ich starte denn Pc und dann ist das Netzteil schon laut. es ist ein Gehäuse Lüfter hinten verbaut und einer oben und halt die vom Radiator...
|
Stromversorgung | 24. Dezember 2021 |
Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?Wo bekommt man BeQuiet ersatzteile?: Moin,
ich habe für meinen alten PC einen neuen CPU-Lüfter gekauft, da die alte WaKü kaputt gegangen ist.
Diesen CPU-Kühler habe ich gebraucht gekauft, da es sich nicht lohnen für 70€ noch einen...
|
Prozessoren | 24. September 2021 |
BeQuiet Netzteil Lüfter macht Geräusche?BeQuiet Netzteil Lüfter macht Geräusche?: Hey hey, habe ein System aus einem Ryzen 5 1600, einer Asus rx 570(8Pin) und einem BeQuiet pure power 11 400Watt Netzteil was alles ausreichend versorgt. Allerdings mach der Lüfter des Netzteil...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2021 |
Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
|
Mainboards | 6. Juni 2021 |