BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?

Diskutiere und helfe bei BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar habe ich heute mein Netzteil von BeQuiet bekommen das Pure Power 11 700watt und bin plötzlich auf andere Netzteile gestoßen wie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ItsReal143, 30. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Hallo zusammen, unszwar habe ich heute mein Netzteil von BeQuiet bekommen das Pure Power 11 700watt und bin plötzlich auf andere Netzteile gestoßen wie das Asus rog Thor, damit kann man anscheinend die watt zahlen sehen und bei keiner leistung ist das auf 0 dzb / ich habe für mein PurePower 11 700 Watt netzteil 89 euro bezhalt und läuft eig gut mir geht es auch sehr um die Lautstärke - das Asus rog Thor ( Strix) kostet 130 euro und sollte auch ungefähr 750 watt haben,

    Soll ich das Netzteil von BeQuiet zurück schicken und mir eins von Asus rog (Strix) holen

    Mir geht es eig wirklich nur um die Lautstärke da eig der BeQuiet wie den auch jeder kennt gute Leistung erbringt. Habe ein Asus Rog b550f Gaming Mainboard

    :)
     
    #1 ItsReal143, 30. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BeQuiet vs Asus Rog Thor (Strix) = Netzteil / so 700 watt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden