BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?

Diskutiere und helfe bei BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pure power 89 Euro und straight power 100 Euro, welches ist besser und preisleistung stimmt habe mainboard MSI B350M Pro vdh, gtx2070 4 gehäuselüfter.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItsReal143, 3. März 2023.

  1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

    Pure power 89 Euro und straight power 100 Euro, welches ist besser und preisleistung stimmt habe mainboard MSI B350M Pro vdh, gtx2070 4 gehäuselüfter.

    :)
     
    #1 ItsReal143, 3. März 2023
  2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    PC Stürzt ab und startet neu

    Ein Seasonic Focus GX 550 Watt oder BeQuiet Pure Power 11/Straight Power 11 sind gut und zuverlässig.
    Das Fractal Design Ion Gold 550 Watt ist auch noch eine ordentliche Mittelklasse.
     
    #3 grumpy-old-man
  3. Ru3bo
    Ru3bo Gast

    RTX 2070 vs RTX 2070 Super? Kaufempfehlung Mai 2020

    #3 Ru3bo
  4. Gerry1984
    Gerry1984 Gast

    Hab ich ein Bottleneck und wie kann ich das testen?

    Torben456 schrieb: An sich sollte das Netzteil noch okay sein. Ich würde es aber trotzdem austauschen, da es nicht das hochwertigste ist. Ich würde mich nach einem be Quiet Straight Power oder Seasonic Focus GX mit jeweils 550 Watt umschauen um sicher zu gehen, das deine Hardware nicht bald gekillt wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Pure Power 11 reicht eigentlich aus wenn auf vollmodular verzichten kann *Zwinker ;)
     
    #3 Gerry1984
  5. GMJ
    GMJ Gast

    Reicht ein 400 Watt Netzteil ?

    Richtig, sonst sage ich auch gerne: 10% der verbauten Hardwarekosten kann man auch gerne als NT Preis andenken.

    Pure Power eben nicht vollmodular, hier prüfen, ob dir die Anschlüsse reichen.

    straight power, zwar vollmodular, aber gleiche Anschlusszahl. Erst ab 750w wären mehr für Laufwerke verfügbar. zudem einen 135er, anstatt einem 120er vom pure power
     
    #3 GMJ
  6. poiu
    poiu Gast

    Welches Netzteil ist besser für mich?

    #3 poiu
Thema:

BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt?

Die Seite wird geladen...

BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt? - Similar Threads - BeQuiet Pure power

Forum Datum

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?

RTX 3070 mit BeQuiet 500 Watt Bronze?: Upgrade meinen Pc gerade und möchte da nichts falsch machen. Klappt das, mit dem Stromverbrauch? Das habe ich verbaut: Prozessor : AMD Ryzen 5 5600X - 6 Cores / 12 Threads Mainboard : B550 MPG...
Stromversorgung 21. Februar 2024

600W 12VHPWR Kabeln von beQuiet für 4070?

600W 12VHPWR Kabeln von beQuiet für 4070?: Ich hab mir vor einigen Monaten einen Pc zusammengebaut, welcher soweit gut läuft. Doch seit ein paar Tagen hab ich Sorgen um den 600 W PCIE 5.0 Stecker vom beQuiet 12M Netzteil. Hätte ich doch...
Stromversorgung 16. Februar 2024

Wie laut werden bequiet 650 Netzteile ungefähr und haben viele davon hörbares Spulenfiepen?

Wie laut werden bequiet 650 Netzteile ungefähr und haben viele davon hörbares Spulenfiepen?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/wie-laut-werden-bequiet-650-netzteile-ungefaehr-und-haben-viele-davon-hoerbares-spulenfiepen
Stromversorgung 22. Januar 2024

Bequiet Netzteil Spulenfiepen normal?

Bequiet Netzteil Spulenfiepen normal?: Ist es bei Bequiet Netzteilen oder allgemein bei Netzteilen wie bei einem FSP Hydro G Pro normal, dass diese leichtes Spulenfiepen haben oder ist dies selten? Gerne auch Erfahrungen zu...
Stromversorgung 6. November 2023

Kompabilität 'BeQuiet Pure Power 12M 750W' + 'ASUS RTX 3070'?

Kompabilität 'BeQuiet Pure Power 12M 750W' + 'ASUS RTX 3070'?: Moin, zusammen. Ich hab folgendes Problem: Vor ner Weile ging mein altes Netzteil (Gigabyte P750GM) kaputt, und ich hielt es für an der Zeit, mal etwas Geld in ein neues Netzteil zu stecken. Hab...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?: Oben steht die Frage. Ich bin mir nicht sicher. beQuiet gibt bis zu 160 Watt an und AMD für die CPU eine TDP von 120 Watt. Also theoretisch sollte es gehen, aber praktisch? als alternative...
Prozessoren 22. September 2023

Overclocking Key beQuiet?

Overclocking Key beQuiet?: Hallo, hab ein neues Dark Power 13 1000W Netzteil und frage mich für was dieser Overclocking Key ist, in der Beschreibung ist es nicht wirklich erklärt....
Stromversorgung 25. August 2023

Montagerahmen (Netzteilrahmen) für BeQuiet Purebase 500fx (Atx)?

Montagerahmen (Netzteilrahmen) für BeQuiet Purebase 500fx (Atx)?: Hallo, ich habe bei einem Umbau an meinem PC (BeQuiet! PureBase 500FX / SeaSonic Focus GX850), den Montagerahmen verloren. Jetzt liegt das Netzteil nur so lose herum. Ich würde jetzt gerne...
Mainboards 12. August 2023

BeQuiet Dark Rock slim oder Pure Loop 2fx für Ryzen 9 5900x?

BeQuiet Dark Rock slim oder Pure Loop 2fx für Ryzen 9 5900x?: Mal so rein aus Neugier. Ich hab jetzt keine Temperatur Probleme. Nutze auf meinem Ryzen 9 5900x nen Dark Rock slim und hab unter last Temperaturen um die 70°C, was ja absolut OK ist. Würde die...
Prozessoren 2. Juni 2023

PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?

PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?: Hat der PCIe Anschluss, des oben genannten Netzteils, eine bestimmte Leistung (z.B. 300 Watt o.ä.) oder ist die Leistung bei jedem Anschluss 650 Watt? Danke schonmal im voraus LG...
Stromversorgung 14. April 2022

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Reicht BeQuiet Pure Rock für Ryzen 7 3700X ?

Reicht BeQuiet Pure Rock für Ryzen 7 3700X ?: Ich habe zur Zeit eine Ryzen 5 3600 und möchte auf den Ryzen 7 3700X aufrüsten. Da der Kühler für den 3600 reicht interessiert mich nun obs auch für den 3700x reicht. OC wird nicht betrieben. Case...
freie Fragen 16. Oktober 2020
BeQuiet -- Pure power oder straght power beide vollmodular über saturn 550 watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden