Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...

Diskutiere und helfe bei Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgender Sachverhalt: Will an eine Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte klemmen. Gerät 2 davon hat nochmal ein eigenes Netzteil und eine... Discussion in 'Stromversorgung' started by Febru805, Jan 17, 2022.

1. Febru805
    Febru805 Gast

Hallo, folgender Sachverhalt: Will an eine Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte klemmen. Gerät 2 davon hat nochmal ein eigenes Netzteil und eine Steuerung.

Ist es möglich Gerät 1 konstant zu betreiben (Lampe) und Gerät 2 einfach auszuschalten, also am dafür vorgesehenen Knopf.

Sollte ja theoretisch kein Problem darstellen. Gerät 2 hat auch ein eigenes Netzteil. Also ich will sozusagen das Netzteil an die Wagoklemme klemmen.

Für mich ist zu 99% klar, dass das kein Problem ist, will mich nur nochmal absichern.

Danke.

:)

#1 Febru805, Jan 17, 2022
Thema:

Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice