Bequiet dark rock TF oder shadow rock TF2?

Diskutiere und helfe bei Bequiet dark rock TF oder shadow rock TF2? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche für meine CPU einen neuen Kühler und kann mich nicht zwischen den zwei in der frage genannten Kühler entscheiden. CPU ist ein Ryzen 5... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Delld630, 13. Januar 2021.

  1. Delld630
    Delld630 Gast

    Hi, ich suche für meine CPU einen neuen Kühler und kann mich nicht zwischen den zwei in der frage genannten Kühler entscheiden.

    CPU ist ein Ryzen 5 3600 auf einem Gigabyte B550m Aorus Elite Mainboard.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bequiet dark rock TF oder shadow rock TF2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden