Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True... Discussion in 'freie Fragen' started by Arno Nym, Jul 2, 2016.

1. Arno Nym
    Arno Nym Gast

Hallo zusammen,

derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray Player anschaffen möchte, möchte ich diese Formate auch nutzen. Geht das mit meinem jetzigen Receiver dennoch, wenn der Player einen integrierten Decoder für dieses Format bereitstellt? Habe da mal was gelesen...
    Und wenn ja, welche Player könntet ihr da empfehlen? Oder sollte man sich gleich einen Player kaufen, der auch Ultra-Hd Blu Rays abspielt? Möchte mir nämlich nichts kaufen, was dann in ein paar Monaten Auslaufmodell ist.
    Und falls ich um einen neuen A/V Receiver nicht herumkomme- kann ich dann meine Lautsprecher weiternutzen?
    Für eure Ratschläge danke ich.

#1 Arno Nym, Jul 2, 2016
Thema:

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Loading...

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage - Similar Threads - Aufrüstung Hifi Heimkinoanlage

Forum Date

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro

KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro: KEF XIO: Soundbar mit Dolby Atmos und HiFi-Sound kostet 2.299 Euro Jetzt bringt das britische Unternehmen aber erst einmal eine neue Soundbar auf den Markt. Dabei handelt es sich um die KEF XIO....
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang

Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang: Cambridge Audio Melomania A100: Neue TWS-Earbuds versprechen HiFi-Klang Man verspricht zu einem verhältnismäßig günstigen Preis „HiFi-Genuss“ und eine überdurchschnittliche Laufzeit von rund 11...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice