1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Arno Nym, 2. Juli 2016.

1. Arno Nym

Arno Nym Gast

Hallo zusammen,

derzeit habe ich eine Dolby Digital 5.1 Heimkinoanlage von Pioneer. Leider kann der Receiver die neuen Formate wie Dolby Digital True HD usw. nicht. Da ich jedoch einen Blu-Ray Player anschaffen möchte, möchte ich diese Formate auch nutzen. Geht das mit meinem jetzigen Receiver dennoch, wenn der Player einen integrierten Decoder für dieses Format bereitstellt? Habe da mal was gelesen...
    Und wenn ja, welche Player könntet ihr da empfehlen? Oder sollte man sich gleich einen Player kaufen, der auch Ultra-Hd Blu Rays abspielt? Möchte mir nämlich nichts kaufen, was dann in ein paar Monaten Auslaufmodell ist.
    Und falls ich um einen neuen A/V Receiver nicht herumkomme- kann ich dann meine Lautsprecher weiternutzen?
    Für eure Ratschläge danke ich.

#1 Arno Nym, 2. Juli 2016
Die Seite wird geladen...

Aufrüstung Hifi/Heimkinoanlage - Weitere Themen

Forum Datum

HiFi-Beratung

HiFi-Beratung: Hallo Forum :) Meine bisherige Stereoanlage Sony mhc-3500 will leider nicht mehr so wie ich. Zum einen ist ein Audioausgang viel leiser als der andere (nein, liegt nicht an den Boxen und auch der...
Sound & Audio 4. Januar 2013

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm

Heimkinoanlagen, Einbrennen auf Plasmabildschirm: 1.Funktioniert Heimkinoanlage auch seperat ohne Fernseher, z.B. zum Abspielen einer CD? (Philips Fidelio kann das scheinbar nicht...:-( ) 2. Wenn es nur über Fernseher funktioniert: Bei...
freie Fragen 22. Dezember 2012

HiFi Reciver

HiFi Reciver: Hallo liebe gemeinde, ich bins mal wieder :o) ich habe heute ein sehr wertvolles geschenk bekommen, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen Phillips CD100/30. Desweiteren ein Paar Boxen und 2...
Sound & Audio 30. August 2011

Car Hifi Frage

Car Hifi Frage: Morgen leute :P Erneute frage, als baldiger autofahrer fehlt mir noch ne gscheite anlage :D Zu meiner Frage, ich weiß nich ob ich hier im richtigen Forum bin aber ich frag mal 1-2 leute ham...
Sound & Audio 1. Juni 2010

Internetradio im HiFi Format

Internetradio im HiFi Format: Hi! Da Mutter wieder NDR2 hören möchte und wir in Iserlohn das nicht mehr sauber in den Receiver bekommen, wollen wir nun ein Internetradio kaufen, dass neben 5 Mio Sendern auch NDR2 empfängt....
Sound & Audio 28. Dezember 2009
Review

AKG K512 - HiFi-Kopfhörer

AKG K512 - HiFi-Kopfhörer: Nabend :) Und mal wieder ein Review von mir, wird mal wieder Zeit. Und ich hab ein wenig Langeweile ;) Heutiges Opfer: Die Kopfhörer Modell K512 von AKG. Der Hersteller AKG ist seit langem vor...
Sound & Audio 4. August 2009

HiFi 5.1 Sound

HiFi 5.1 Sound: Hi, Ich hätte eine Frage zweck 5.1. Ich habe das Problem, das wenn ich DVD-Filme schauen, die Soundefekte sehr laut sind, und die Stimmen dann zu leise. ich habe an meinem Panasonic DVD zwar...
Sound & Audio 23. Januar 2009

HiFi Kabel

HiFi Kabel: Da ich mir eine neue HiFi bzw Entertaiment Anlage zugelget habe bzw werde. Sollte auch die Verkabelung entsprechend ordentlich sein. Erstmal was ich alles benötige: -50m Lautsprecher-Kabel (für...
Archiv 13. August 2008

Diese Seite empfehlen