Benutzerkontensteuerung

Diskutiere und helfe bei Benutzerkontensteuerung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Win7 vor Jahren Benutzerkonten eingerichtet. Nun ist meine Tochter älter, und ich würde die Nutzungszeiten gern... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HeikoSpölders, 1. April 2020.

  1. HeikoSpölders
    HeikoSpölders Gast

    Hallo,

    ich habe auf meinem Laptop mit Win7 vor Jahren Benutzerkonten eingerichtet.

    Nun ist meine Tochter älter, und ich würde die Nutzungszeiten gern ändern. Leider ist eine Änderung des Jugendschutzes an eine Anmeldung bei Windows live family gebunden. Nur schade, dass das mit Win7 nicht klappt.

    Und bevor ich als Antwort bekomme, ich soll auf Win10 umsteigen, geht nicht, hab ich versucht. Will mein Samsung Laptop nicht.


    Danke

    Heiko
     
    #1 HeikoSpölders, 1. April 2020
Thema:

Benutzerkontensteuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden