Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

Diskutiere und helfe bei Benutzerbild im SysProfil Anzeigen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Leute, Wie hängt eigentlich das Benutzerbild auf dem Forum hier mit dem Benutzerbild auf SysP zusammen? Ich hatte nun schon immer den... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Idefix Windhund, 22. Januar 2010.

1. Idefix Windhund
    Idefix Windhund PC-User
    Name:
    Idefix
    1. SysProfile:
    108056
    Steam-ID:
    idefix-windhund

Guten Tag Leute,

Wie hängt eigentlich das Benutzerbild auf dem Forum hier mit dem Benutzerbild auf SysP zusammen?

Ich hatte nun schon immer den Hund im Forum und im SysP. Habe zwar keinen Plan wie ich das gemacht habe aber es funktionierte.

Jetzt habe ich gestern meinen neuen Rechner bei SysP Online gestellt und habe mich mit dem anderen Rechner auch hier Online angemeldet. Nun hatte ich aber das Benutzerbild vom Neuen Account auch im Alten Account mit drin. Klar das mir das nicht gepasst hat so habe ich alle Benutzerbilder vom Neuen Account gelöscht. Doch nun taucht mein Hund Bild im Alten Account nicht wieder auf :cry:

Kann mir einer auf die Sprünge helfen und mir einen Tipp geben?

#1 Idefix Windhund, 22. Januar 2010
  2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

AW: Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

Im Normalfall ist es so, dass dein Benutzerbild aus dem Forum im SysP erscheint wenn du dieselbe Emailadresse nutzt.

Mach mal nen Screenshot wo dir dein Bild fehlt bzw. du es vermisst.

Thema:

Benutzerbild im SysProfil Anzeigen

Die Seite wird geladen...

Benutzerbild im SysProfil Anzeigen - Similar Threads - Benutzerbild SysProfil Anzeigen

Forum Datum

Windows 10: Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden!

Windows 10: Sperrbildschirm und Benutzerbild können nicht verändert werden!: Guten Abend, ich habe seit zwei Wochen das Problem, das ich mein PC nicht mehr richtig Personalisieren kann. Das ganze hat angefangen als ich den PC zurückgesetzt habe. Aber was genau ist das...
Windows 10 14. Juni 2017

Windows 10: Anmeldebildschirm Benutzerbild

Windows 10: Anmeldebildschirm Benutzerbild: Ich möchte kein Benutzerbild auf der Anmeldemaske. Aber auch die runde weisse Maske, in welcher das Bild angezeigt wird, möchte ich weg haben. Wie geht das? Ruedi
Windows 10 16. April 2017

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

-=kF=- | Signatur, Benutzerbild und Buttons für das Profil (M&M)

-=kF=- | Signatur, Benutzerbild und Buttons für das Profil (M&M): Hallo, suche o. g. Bilder in folgenden Größen Signatur: 450*150 Benutzerbild: 100*100 Buttons: melde ich mich nochmal Zu den Bildern selber: Irgendwas "future"-mäßiges, wie hier:...
Archiv 25. März 2008
Benutzerbild im SysProfil Anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden