BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler?

Diskutiere und helfe bei BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, habe mir Anfang 2020 einen BenQ ZOWIE XL2411K gekauft (in der 144hz Variante) und war bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist seit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keko18769, 3. Oktober 2021.

  1. Keko18769
    Keko18769 Gast

    Moin, habe mir Anfang 2020 einen BenQ ZOWIE XL2411K gekauft (in der 144hz Variante) und war bis jetzt ziemlich zufrieden damit. Allerdings ist seit gestern ein Pixelfehler aufgetreten. Weiß jemand ob und wenn ja wie man den beheben kann?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BenQ ZOWIE XL2411K Pixelfehler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden