BenQ XL2546K vs XL2746S?

Diskutiere und helfe bei BenQ XL2546K vs XL2746S? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Gaming-Monitor. Da ich hauptsächlich shooter spiele, ist mir die Reaktionszeit deutlich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von plaistagion, 27. Juli 2021.

  1. plaistagion
    plaistagion Gast

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Gaming-Monitor. Da ich hauptsächlich shooter spiele, ist mir die Reaktionszeit deutlich wichtiger als die Grafik. Nun sind mir diese zwei oben genannte Monitore ins Auge gesprungen, ich bin mir jedoch nicht sicher, zu welchem ich greifen sollte, da ich zwischen 27" sowie 24.50" Monitoren keine Präferenzen habe.

    Welchen davon würdet ihr euch holen wenn der Preisunterschied keine große Rolle spielt? (Falls Gegenvorschläge kommen, bitte nur mit Black eQualizer (Dunkel Stabilisierung) Funktion)

    Vielen Dank! :)

    :)
     
    #1 plaistagion, 27. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BenQ XL2546K vs XL2746S?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden