Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

Diskutiere und helfe bei Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen. Vor kurzem ist ein problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NeeteX, 16. Januar 2022.

  1. NeeteX
    NeeteX Gast

    Hallo Leute,

    ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen.

    Vor kurzem ist ein problem aufgetreten das der monitor sobald er in windows ist nur "kein singal" zeigt obwohl er problemlos das bios zeigen kann.

    ich habe mehr mals die grafiktreiber neu installiert und habe mehrmals die kabel verbindung nachgeprüft.

    ich konnte auch mit einem anderen anschluss bestätigen das der monitor einwandfrei funktioniert.

    als grafikkarte hab ich eine Nvidia geforce gtx960 2gb

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden