benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?

Diskutiere und helfe bei benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adskij1187, 22. November 2020.

  1. Adskij1187
    Adskij1187 Gast

    Hallo zusammen,

    Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus.

    Kann man es einstellen?

    Wenn ich HDR deaktiviere sehen die Farben besser aus.

    Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich die Einstellung für eine Konsole richtig mache?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden