benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?

Diskutiere und helfe bei benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adskij1187, 22. November 2020.

1. Adskij1187
    Adskij1187 Gast

Hallo zusammen,

Für meine Series X habe ich den Oben genannten Monitor gekauft. Leider sehen die Spiele mit aktivem HDR10 Modus viel zu Hell aus.

Kann man es einstellen?

Wenn ich HDR deaktiviere sehen die Farben besser aus.

Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich die Einstellung für eine Konsole richtig mache?

:)

Thema:

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX?

Die Seite wird geladen...

benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX? - Similar Threads - benq EL2870U HDR

Forum Datum

Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?

Soll ich mir den Samsung U32J592UQU (32 Zoll) oder den BenQ EW3270U (32 Zoll) kaufen?: Vom Preis kriege ich beide für ungefähr 300€ doch ich weiß nicht welcher besser ist. Zudem will ich auf der PS5 zicken und habe keinen PC....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 23:43 Uhr

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?

Ist dieser Monitor zu empfehlen benq 144hz?: Guten Abend, und zwar tue ich mir etwas schwer mit der Monitor Auswahl.. Aber ich bevorzuge 144hz+, Full HD, niedrigen input lag, wird für shooter/fps games genutzt. Mit meinem alten va panel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?

Kann jemand den Monitor BENQ ZOWIE XL2731 empfehlen?: Also ich suche einen Gaming Monitor den ich gut für meinen PC(Intel Core i5-8600K CPU @ 3.60GHz, 3600MHz, 6 Kerne Grafikkarte GeForce GTX 1070 Ti) und meiner PS5 verwenden kann. Hatte da diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

BenQ EL2870U HDR10?

BenQ EL2870U HDR10?: Hat der Monitor auch HDR10? https://www.gutefrage.net/frage/benq-el2870u-hdr10
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Lohnt sich der BenQ PD2705Q für Bildbearbeitung?

Lohnt sich der BenQ PD2705Q für Bildbearbeitung?: Lohnt sich der BenQ PD2705Q für Bildbearbeitung? Oder reicht etwas günstieres oder gibt es besseres für den Preis für eine Hobbyfotografen. VG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle

Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle: Benq GV1 ausprobiert: Portabler Beamer hinterlässt gemischte Gefühle Dies ist aber schon lange nicht mehr so, auch nutzen moderne Beamer eher LEDs anstatt der anfälligen und teuren Glühlampen...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen: Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch angeschlossen, auf diesen HDMI - Switch gibt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Benq Treiber

Windows 10: Benq Treiber: Hallo Leute, musste auf Win 10 umsteigen weil meine neue Cubase Version im klassischen (und knackscharfen) Windows Design unter Windows 7 nicht mehr starten wollte. Problem ist nun: Es ist...
Windows 10 1. Februar 2017

Anschluß eines Projektors BENQ

Anschluß eines Projektors BENQ: Windows erkennt den Projektor nicht. (USB-Anschluß) Das sollte doch automatisch gehen. Wo muß ich Einstellungen ändern. (Windows 7Pro) Danke.
Windows 7 1. August 2018

BenQ WiT: Es werde Licht

BenQ WiT: Es werde Licht: BenQ WiT: Es werde Licht Der drückt sich unter anderem bei der Arbeit aus, wenn ich am Schreibtisch sitze. Mich macht Krempel wahnsinnig und so räume ich immer schnell alles weg oder sehe zu,...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2016

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H

BenQ GL2450HM oder Samsung Syncmaster S24A350H: So.Entscheidung fällt auf einen dieser beiden Monitore.Liegen Preislich eng beieinander.Den BenQ würde ich für 152€ bekommen und den Syncmaster für 178,90 in meinem PC Laden um die Ecke.Vorteil...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2011

BenQ X-Touch 805 Tastatur - Hotkeys unter Win 7 konfigurieren

BenQ X-Touch 805 Tastatur - Hotkeys unter Win 7 konfigurieren: Hallo, ich nutze seit Jahren die BenQ X-Touch 805 Wireless Tastatur. Kann mich nicht so recht von ihre trennen, jedoch macht sie mir unter Win 7 probleme. Es gibt keine Treiber bzw. keine...
Eingabegeräte 24. Februar 2011

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr: Hallo, leider ist mein schon ziemlich alter Benq DW-1620 kaputtgegangen.:cry: Er liest nicht mehr ein und wirft auch nicht mehr aus. Nur Lade schließen kann er noch selbsständig :( Kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2011
benq EL2870U HDR zu hell mit XBOX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden