BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr

Diskutiere und helfe bei BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, leider ist mein schon ziemlich alter Benq DW-1620 kaputtgegangen.:cry: Er liest nicht mehr ein und wirft auch nicht mehr aus. Nur Lade... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 18. Februar 2011.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    leider ist mein schon ziemlich alter Benq DW-1620 kaputtgegangen.:cry:
    Er liest nicht mehr ein und wirft auch nicht mehr aus. Nur Lade schließen kann er noch selbsständig :(
    Kann man da noch was machen?
    Wenn nicht, lieber den gleichen nochmal gebraucht kaufen oder einen aktuellen?
    War eig. sehr zufrieden damit.

    Danke schonmal
     
    #1 Acceleration Voltage, 18. Februar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Kaufe dir lieber einen neuen, nicht gebraucht du kriegst für 20€ schon einen von LG, habe den seit 5 Jahren und er löppt.
    Link:LG GH22NS50 Super Multi
     
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    Habe auch seit 3 Jahren kein optisches Laufwerk mehr verbaut und habe daher auch nichts mehr gebrannt. Wir haben aber andere Rechner mit einem DVD-Brenner so das falls ich doch mal was brennen muss auch eines der anderen Rechner verwenden kann. Habe aber auch schon an einem externen DVD-Brenner gedacht, aber da ich ihn so gut wie gar nicht brauche habe ich solch ein Kauf immer wieder raus gezogen. Zudem soll es über USB viel langsamer sein als direkt intern verbaut.
     
    #3 IICARUS
  4. DKK007
    DKK007 Gast

    Neuer PC - lohnt sich ein DVD oder BR LW noch?

    Im HauptPC hab ich auch einen normalen LG DVD Brenner und darunter noch einen LG Blueray Brenner. Der hat allerdings bis heute keine Blueray gesehen, weil die immer noch sehr teuer sind. Sowohl die Filme, als auch die Rohlinge. Ein DVD Brenner sollte also meistens ausreichen.
     
    #3 DKK007
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Hab nen BD-Brenner in nem Externen Case (Icy-Box) rumstehen . Wird nur angeschaltet wenn ich mal doch ne DVD am PC gucke weil der Fernseher anderweitig "belegt" ist und um Audio-CD's ein zu lesen . Ist auch nur deshalb nen BD-Brenner weils nur 2€ mehr gekostet hat wie ein DVD-Laufwerk und irgerndwie GIBT es nur Brenner bei BD für'n PC .... zumindest als ich nen Laufwerk brauchte *g*

    Achja , manche alten Spiele die noch auf DVD/CD sind brauchen das Ding auch mal zum installiert werden *g*
     
    #3 NatokWa
  6. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Blue ray Brenner verbaut. Kann also jede Scheibe brennen.

    Benutzt in den letzten 3 jahren:
    2x zum brennen

    1x um ne gamepro Zeitschriften DVD anzusehen
     
    #3 warawarawiiu
  7. Downsampler
    Downsampler Gast

    Besitzt euer PC ein Blu-Ray Laufwerk?

    Kein Blueray, nur DVD Brenner. Warum hab ich den eigentlich? xD
     
    #3 Downsampler
Thema:

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr

Die Seite wird geladen...

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr - Similar Threads - BenQ DVD Brenner

Forum Datum

Benq gw2780t vs Benq gw2780?

Benq gw2780t vs Benq gw2780?: Guten Abend, ich möchte zwei Monitore für die Arbeit verbinden, bzw. gleichzeitig nutzen. mir ist es ganz wichtig, dass er möglichst gut für sie Augen ist. worin liegt den nun der Unterschied...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2023

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test

Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test: Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test Zeit, kurz etwas dazu zu sagen. Vorab: Lampen, die man sich oben auf den Bildschirm steckt, sind nicht neu. Es werde Licht: BenQ ScreenBar Halo im Test
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Benq xl2411 144hz welches Kabel?

Benq xl2411 144hz welches Kabel?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt, mir war von Anfang an klar das ich ein anderes Kabel brauche um die 144hz zu erreichen. mein Pc hat nur DisplayPort und HDMI als Anschluss kann mit...
Grafikkarten 17. August 2023

BenQ LK935: Neuer 4K-Projektor für 6.499 Euro

BenQ LK935: Neuer 4K-Projektor für 6.499 Euro: BenQ LK935: Neuer 4K-Projektor für 6.499 Euro Dieses Modell richtet sich aber weniger an Heimkino- und Multimedia-Enthusiasten und mehr an Office-Anwender bzw. Geschäftskunden. BenQ LK935: Neuer...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Monitor Flimmert Benq?

Monitor Flimmert Benq?: Tach zusammen, Mein Monitor flimmert bei 60hz z.b. an der PS4, PC (60hz) und ohne Input aber bei 144hz läuft es ohne Probleme am PC. BenQ EX3203R 2 Jahre Alt keine Garantie mehr Vieleich hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Juni 2023

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal. der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
Grafikkarten 31. März 2023

Wie Auflösung bei BenQ einstellen?

Wie Auflösung bei BenQ einstellen?: Hallo, ich nutze seit geraumer Zeit den BenQ Mobiuz EX2510 Monitor. Mir ist aufgefallen, dass meine optimale Auflösung 1920 x 1080 Pixel und 144 Hz beträgt, aber meine momentane Auflösung 1080...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2023

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?

Kann ich mit dem Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der ps5 hinkriegen?: Wie schon oben gefragt. Kann der Benq Mobiuz Ex2510s Monitor 120hz auf der Ps5 anzeigen? Und sind 144hz über hdmi 2.0 möglich auf meinem Laptop? Also mit dem Monitor. Meine Grafikkarte hat einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juni 2022

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2022

Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?

Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?: Hallo ich habe vor kurzem angefangen Apex zu spielen finde aber es sieht zu trist aus wollte jetzt mal Probieren ob das an den Monitor Einstellungen liegt und nach guten Einstellungen fragen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2022

Monitor BENQ GW2780 VGA?

Monitor BENQ GW2780 VGA?: Hallo, ich kaufte Monitor Benq GW2780. Ich habe zwei Notebooks - den neuen habe ich über HDMI verbunden, das geht, den älteren wollte ich über VGA verbunden (wie alter Monitor). Leider...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2022

"No Cable connected" bei Benq Monitor?

"No Cable connected" bei Benq Monitor?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor immer die Meldung "No Cable connected" anzeigt. Habe es schon mit verschiedenen Kabeln versucht, die bei einem anderen Monitor einwandfrei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?

Benq monitor zeigt no signal obwohl richtig verbunden?: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein Benq zowie XL2411 1080p 144hz monitor gekauft und lasse den über DVI laufen. Vor kurzem ist ein problem aufgetreten das der monitor sobald er in windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022
BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden