Adobe Shockwave Problem

Diskutiere und helfe bei Adobe Shockwave Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LuK, 2. Juli 2010.

1. LuK
    LuK PC-User
    Name:
    Lukas

Hallo,

ich haben ein Problem mit dem Player undzwar ladet er mein Aktives Fenster nicht habe hiern Screenshot gemacht wo er schon 4 Minuten geladen hatte. Neuste Version habe ich bereits drauf aber funktioniert immer noch nicht.

http://www.imagebanana.com/view/4f12bsxe/help.png

Bitte helft mir =(

Hier die Fehlermeldung : http://www.imagebanana.com/img/0soj26yj/Untitled1copy.jpg

-------------------------------

helft mir pls :(

Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Doppelposts in so kurzer Zeit!

#1 LuK, 2. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2010
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

mal mit Firefox versucht ?

3. LuK
    LuK PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    Mit Internet Explorer , Opera , google chrome und firefox versucht immer derselbe fehler -.-

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Browser bzw am Shockwave-Player, sondern am Video drekt, das nicht einmal dieses geladen werden kann und somit es nicht angezeigt werden kann!

Ich würde erst einmal eine andere Applikation ausprobieren, die auf dem Shockwve-Player basiert um sicherzugehen, dass es nicht doch am Video liegt!

#4 BlackPitcher, 3. Juli 2010
  5. LuK
    LuK PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Lukas
    Probier doch mal ob es bei einen von euch geht bitte wäre hilfreich.

btw. andere movies gehen

6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich stell mich jetzt bestimmt nicht hier hin und schreib mir den Link noch ab! Wenn andere Shockwave-Apps gehen, kann man wohl stark davon ausgehen, dass etwas mit der Site nicht ganz in Orndung ist!

#6 BlackPitcher, 4. Juli 2010
Thema:

Adobe Shockwave Problem

Die Seite wird geladen...

Adobe Shockwave Problem - Similar Threads - Adobe Shockwave Problem

Forum Datum

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet

Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet: Adobe Premiere Pro: Windows on ARM Beta gestartet Die neue Version ist für Windows-Computer mit Qualcomm Snapdragon X Series ARM-Prozessoren konzipiert.. . Adobe Premiere Pro: Windows on ARM...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt

Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt: Adobe Photoshop: Neue KI-Features angekündigt Mit „Harmonize“ lassen sich beispielsweise Objekte nahtlos in Fotos einfügen. Farben, Licht und Schatten werden dabei automatisch angepasst. Adobe...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound

Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound: Adobe Firefly erhält neue KI-Funktionen – auch zur Erstellung von Sound Am spannendsten ist vielleicht die neue Option, über Firefly direkt Soundeffekte erstellen zu können. Das ist allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Adobe Shockwave Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden