Grafikkarte Kurzschluss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Kurzschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe hier ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar: ist ein Kurzschluss am PCie Kabel passiert und daraufhin hat sich mein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von alphastorm, 12. August 2021.

  1. alphastorm
    alphastorm Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich habe hier ein Problem mit meiner Grafikkarte und zwar: ist ein Kurzschluss am PCie Kabel passiert und daraufhin hat sich mein ganzer Rechner ausgeschaltet, als ich die Karte ausgebaut habe ist mir aufgefallen der Stromanschluss war total verkohlt. Meinem Rechner ist nicht passiert da es noch mit meiner alten gt 710 funktionierte, jetzt meine Frage: ich weiss jetzt nicht ob meine Karte kaputt ist und wollte noch wissen ob es allzu schlimm wen ich meine Karte wieder anschliessen würde den garantie hat die Karte noch.

    Ps: würde noch gerne wissen ob in diesem Fall ich eine neue Karte bekommen würde oder ob eine Reparatur in diesem Fall möglich währe den eine neue Karte würde ich sowieso erst in einigen Monaten bekommen

    Danke schon im Voraus

    :)
     
    #1 alphastorm, 12. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte Kurzschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden