Kaufberatung Benötige viel Hilfe für Komplett PC :]

Diskutiere und helfe bei Benötige viel Hilfe für Komplett PC :] im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Alles was ihr wissen müsst :] Der PC sollte zwischen 800 - 1000€ kosten (ohne Case) Der PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt ( z.B.... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von FAntaaa, 16. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FAntaaa
    FAntaaa PC-User
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Hallo :)

    Alles was ihr wissen müsst :]

    Der PC sollte zwischen 800 - 1000€ kosten (ohne Case)
    Der PC wird hauptsächlich zum Gamen benutzt ( z.B. Battlefield 3)

    Der PC sollte möglichst in der Farbe Blau gehalten sein dh. am besten LED Lüfter siehe =>http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/LED-Luefter-Ultra/Enermax-Apollish-Vegas-UCAPV12A-BL-120mm-blue::14788.html
    Soweit es mit LED Lüftern möglich ist so leise wie es geht.

    DVD Brenner sollte dabei sein.
    Als Gehäuse habe ich dieses ins Auge gefasst => http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT/NZXT-Guardian-Serie/NZXT-Guardian-921-Midi-Tower-Blueline-Edition::10898.html

    Eine Festplatte + 1 DVD Laufwerk sind vorhanden

    Fals ich irgendwas vergessen habe was ihr wissen müsst einfach posten


    Vielen Danke für eure Hilfe

    MfG

    FAntaaa
     
  2. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Du hast doch schon einen Thread laufen, warum machst jetzt einen neuen auf?
     
  3. FAntaaa
    FAntaaa PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Den alten Thread würde ich lösche aber keine Rechte gibt ne große änderung daher neuer Thread leider gibt es hier keine Berechtigungen über das eigene Thread :S
    also bitte nurnoch Themenbezogene beiträge danke
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Jetzt doch keine WaKü?
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das kann man im anderen Thread auch besprechen. Habe diesen Thread dementsprechend gemeldet.
     
    #5 Shadowchaser, 16. September 2011
Thema:

Benötige viel Hilfe für Komplett PC :]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden