Kaufberatung Benötige viel Hilfe für Komplett PC mit Wasserkühlung :)

Diskutiere und helfe bei Benötige viel Hilfe für Komplett PC mit Wasserkühlung :) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und genau das ist es, woher sollte ich das wissen. Wenn man eben nicht genau bescheid weiss, dann fragt man, genaue Infos sind das A und O einer jeden... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von FAntaaa, 15. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Richtig, genau das habe ich getan.
    Nach meiner frage kam eine nette PM:

Dabei stand nirgends etwas von WaKü, wo man hätte nachlesen können.

#46 sLiX, 17. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Kennst den Spruch, "wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus", erst lästern und frotzeln über den Geschmack und die wünsche des TE, dann Nettigkeit im gegenzug erwarten!?

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Tjo, den kenn ich.
    Aber du hast anscheinend keine Augen im Kopf und kannst anscheinend auch nicht mitlesen.
    Ich habe seine ganzen Kriterien beachtet (außer vllt das alles blau sein sollte) und bestimmt ne halbe Stunde für ihn geopfert um ihm gerecht zu werden mit WaKü und seinem Case etc.
    Dann macht er plötzlich nen neuen Threat auf wo es anscheindend ohne WaKü sein soll.
    Würdest du dich da nicht verarscht fühlen?
    Komm mir jetzt ja nicht mit : Der Kunde ist könig oder sowas, was mit deiner Arbeit zutun hat. Er soll einfach konkreter werden und unsren Aufwand respektieren.

4. FAntaaa
    FAntaaa PC-User
    Themenstarter
    Gut das du nen Scrren von der Müll postest dann erzähl bitte auch die ganze Wahrheit und nicht nur de halbe.
    Im andreren Threat habe ich extra geschreiben es sollen bitte nur Themenbezogenen beiträge gepostet werden dann kommt von dir : Ach nun doch keine Wakü?
    und dann wunderst du dich ?
    Und sag mir bitte das dieser beitrag dann kein Müll ist danke. Und wie gesagt wenn deine Zeit soviel wert ist frage ich mich wofür du hier seit 2 Tagen diskutierst o.0
    naja ich werde dem Thread hier keine weitere beachtung schenken wie vorher. ICh habe alles was ich gesucht habe

Nochmal ein großen dank an Computer für die kompetene und vorallem Nette Hilfe obwohl ich nicht einfach bin :]
    Kann ihn nur weiter empfehlen fals jemand irgendwelche fragen hat :)

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    "Ach nun doch keine Wakü" hab ich nicht geschrieben.
    Ich habe interesse an deinen Fragen gezeigt und habe normal gefragt ob mit oder ohne WaKü.
    War das etwa nicht Themenbezogen?
    Naja, du hast recht und ich habe meine Ruhe. So einfach ist das!

Thema:

Benötige viel Hilfe für Komplett PC mit Wasserkühlung :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden