Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Wie man sieht sind dort risse und dadurch massive Bildfehler. Risse nicht spürbar auf Bildschirmfläche. Ist ein AOC 24g2u 144hz 24 zoll. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Strixlive, 28. Oktober 2021.

  1. Strixlive
    Strixlive Gast

    0_big.jpg


    Wie man sieht sind dort risse und dadurch massive Bildfehler. Risse nicht spürbar auf Bildschirmfläche. Ist ein AOC 24g2u 144hz 24 zoll. Ich versuche herauszufinden wo der schaden ist und ob es sich lohnt es zu reparieren. Wer Ahnung davon hat kann gerne kommentieren.
    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benötige Hilfe bei Monitor Reparatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden