Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe die Antwort auf meine Frage versucht selbst herauszufinden, jedoch variiert die Antwort je nach CPU und Mainboard. meine Frage:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sercow1100, 25. April 2023.

  1. Sercow1100
    Sercow1100 Gast

    Guten Tag,

    Ich habe die Antwort auf meine Frage versucht selbst herauszufinden, jedoch variiert die Antwort je nach CPU und Mainboard.

    meine Frage: Ich habe mir 4x16 GB DDR 5 5400Mhz CL36 bestellt und habe oft gelesen das 2x 32 GB DDR5 stabiler laufen sollen. Stimmt das auch auf meinen System überein?

    zu meinen PC Komponenten:

    Mainboard: ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming

    CPU: AMD Ryzen 9 7900x

    RAM: 4x Corsair Dominator Platinum 16GB 5400MHz CL 36 -36 -36

    Netzteil: BeQuiet Pure Power 750W 12M

    vielen Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Sercow1100, 25. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Benötige Hilfe bei meinen bestellten PC Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden