Bennötige neue Festplatte

Diskutiere und helfe bei Bennötige neue Festplatte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; bist Das werden Arbeitsplatten werden, ohne Raid. Eine liest eine schreibt. Wie gesagt ich mache überwiegend Videobearbeitung und nutze lossless... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Januar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

bist

Das werden Arbeitsplatten werden, ohne Raid.
    Eine liest eine schreibt.

Wie gesagt ich mache überwiegend Videobearbeitung und nutze lossless codecs u.a Lagarith, flac etc.

Backup war hier nie ein Thema von meiner Seite aus... da habe ich andere Lösungen für, ich sichere mein Rohmaterial denn Rohschnitt und das fertige Endprodukt jeweils extra.

#31 Unregistriert, 7. Januar 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Sehr gut,
    genau richtig dann ;) obwohl nicht nötig ^^

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Die RAID0 Panik :)

Meins rennt seit 5 Jahren, wenn man darauf keine wichtigen Daten ausschließlich abspeichert, sollte man das schon mal testen. Gerade das gleichzeitige lesen und schreiben bringt nen enormen Schub. Bei Videobearbeitung bleibts doch dann eh nicht dort liegen, oder?

SSD fürs BS ist klar. Bei mir rennts auch aufn RAID0 mit. Startet wie am ersten Tag.

Generell rate ich davon nicht ab. ;)

Thema:

Bennötige neue Festplatte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden