Bennötige AMD Mainboard bis 70-90 Euros

Diskutiere und helfe bei Bennötige AMD Mainboard bis 70-90 Euros im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen FX 8350 Prozessor (gewonnen) bennötige ein paasendes Mainboard. kann etwa 70 bis max. 90 Euros ausgeben, mehr nicht.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe einen neuen FX 8350 Prozessor (gewonnen)
    bennötige ein paasendes Mainboard.
    kann etwa 70 bis max. 90 Euros ausgeben, mehr nicht.


    Hätte noch eine weitere Frage
    Reicht ein Thermalright Macho 120 zum kühlen wenn man kein OC betreiben möchte ?

    Gehäuse ist Cougar Solution in schwarz, 2 be quiet Silent Wings 120 PWM sind verbaut eines in der Front und eines hinten.

    Weitere Hardware ist

    -Asus Geforce GTX 670 Direct CU Mini
    -Samsung 840 Evo 120GB + Samsung 830 128GB
    (eventuell würde ich noch eine normale 1-2 TB HHD reinbauen wenn ich mir es leisten kann, aber im Moment erst mal die vorhandenen SSDs).
    -Be Quiet! E9 450w Netzteil
     
    #1 Unregistriert, 30. September 2013
  2. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Dieses hier ist ein ordentliches Board : http://geizhals.de/asrock-970-extreme3-r2-0-90-mxgnw0-a0uayz-a921336.html

    Der Kühler sollte ausreichen ;)
     
    #2 amd_man_bavarian, 30. September 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank, für die schnelle Antwort
     
    #3 Unregistriert, 30. September 2013
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Passt alles, bei dem gewählten Mainboard kann ich mich nur anschließen. :)
     
Thema:

Bennötige AMD Mainboard bis 70-90 Euros

Die Seite wird geladen...

Bennötige AMD Mainboard bis 70-90 Euros - Similar Threads - Bennötige AMD Mainboard

Forum Datum

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?

Sind 73 bis 77 Grad normal bei einer AMD Ryzen 7 5700x?: Ich spiele öfters need for speed unbound merke öfters das meine CPU wärmer ist als meine Graka Nvidia Rtx 3060 hab ne be quiet! Pure Rock 2 Black Tower Kühler verbaut...
Prozessoren Sonntag um 11:02 Uhr

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?

A md ryzen 7 5700x vs AMD Ryzen 5 5600?: Welche CPU ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/a-md-ryzen-7-5700x-vs-amd-ryzen-5-5600
Prozessoren Sonntag um 10:03 Uhr

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024

Guten Tag amd problem?

Guten Tag amd problem?: Gestern habe ich 2 Stunde counter strike 2 gespielt, und dieser spiel benutzt nicht ganze 100% von mein GPU sondern nur 50 oder 60 % jetzt zu der frage ich habe gespielt und während dem Spiel ist...
Grafikkarten 10. März 2024

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync

AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync: AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync . . AMD erhöht die Mindestvorgaben für FreeSync
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?

Welcher Kühler für Amd Ryzen 3700x?: Hallo ich suche einen Guten CPU Kühler der nicht so laut ist. Da ich nicht so viel Ahnung habe frag ich jetzt hier nach. Am besten unter 50 Euro. Habt ihr da was?...
Prozessoren 7. März 2024

Amd oder Intel?

Amd oder Intel?: Hi , Welche CPU Marke AMD oder Intel findet ihr für gaming besser (leistungsstärker)? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-2072
Prozessoren 7. März 2024

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?

Kann ich eine amd radeon rx 7900 xt mit einem ryzen 7 2700x verwenden?: Geht die gpu mit der cpu ohne großen bottleneck, oder sollte ich meine cpu upgraden? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-amd-radeon-rx-7900-xt-mit-einem-ryzen-7-2700x-verwenden
Prozessoren 6. März 2024

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?

Passt die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf das ROG STRIX B550-F GAMING (Mainboard)?: Hallo, meine frage ist ob die CPU AMD Ryzen 7 7800X3D auf dieses Mainboard passt (ROG STRIX B550-F GAMING) Vielen dank im voraus...
Prozessoren 5. März 2024

Was für ein Notebook bennötige ich ?

Was für ein Notebook bennötige ich ?: Tag, ich würde gerne fragen was ich für ein Notebook ich benötige für nachfolgende Spiele zocken und aufnehmen über fraps - Oblivion - Skyrim - LWS 2015 Vielen Dank
freie Fragen 12. Juni 2015

Bennötige neue Festplatte

Bennötige neue Festplatte: Hallo, meine derzeitige Festplatte (300GB Velociraptor) ist abgeraucht, hätte gerne ein paar Empfehlungen für eine neue. Ich habe ein Ivy Bridge i5 System mit h77 Chipsatz, also noch recht...
freie Fragen 7. Januar 2015
Bennötige AMD Mainboard bis 70-90 Euros solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden