Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ?

Diskutiere und helfe bei Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ? Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl das PNA-E3540T Navigationsgerät von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ?



    Hallo zusammen, ich habe mir bei Lidl das PNA-E3540T Navigationsgerät von SilverCrest (Targa) gekauft. Nachdem das gute Stück nun angekommen ist, habe ich festgestellt, dass lediglich Kartenmaterial für D/A/CH darauf installiert ist. Nachdem ich dann bei Targa nachgefragt habe, schrieb man mir, dass aus lizensrechtlichen Gründen keine weiteren Kartenmaterialien aufgespielt werden dürfen. Das Navi hat aber einen Steckplatz für eine MicroSD Karte mit 4 GB. Nun meine Frage, kann mir einer von euch sagen, wo ich günstig Kartenmaterial auf einer Micro SD Karte für den Beneluxbereich bekommen. Wohne in Aachen direkt an der belgischen und nierderländischen Grenze, dafür benötige ich dieses Kartenmaterial, da ich oft in Belgien und den Niederlanden unterwegs bin.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.



    Danke und Gruß
    highlaenderin1
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Benelux Kartenmaterial für PNA-E3540T Navigationsgerät ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. targa pna-e3540t update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden