Spiele im GamesBench sortieren

Diskutiere und helfe bei Spiele im GamesBench sortieren im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von GTAFr€aK, 1. Mai 2012.

  1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

    Hallo,

    Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das machen könnt :)

    Grüße

    GTFr€aK
     
    #1 GTAFr€aK, 1. Mai 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    halte ich nicht besonders für nötig. abgesehen davon, dass es nicht sooo viele Spiele gebencht werden können. ausserdem wenn überhaupt könnte das daguru machen.

    P.S.: im falschen thread gepostet, hätte hier her gehört:
    http://forum.sysprofile.de/alles-zu...verbesserungsvorschlaege-und-wuensche-72.html
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Ist es wirklich wichtig die Spiele zu sortieren?
    Ich meine ich hab zwar auch ein paar drin stehen aber das man die jetzt sortieren müsste nach irgendwelche kritierien verstehe ich nicht.

    Vor allem wieviele Spiele willst du da eintragen?
    Wenn ich überlege das ich all meine Steam Spiele da eintragen müsste, würde ich schon die Krise kriegen^^ Das wäre bestimmt 2 Monate arbeit alleine nur zu schauen das an irgendwie einen Bench macht.

    Wobei ich noch nichtmal das mache, ich trage einfach das ein was ich eingestellt habe und wieviel FPS mir Fraps anzeigt xD


    Sehe auch nicht wirklich den nutzen der Funktion selbst (also Game Benches), den Ansich kann ich da alles mögliche eintragen, ob es am Ende stimmt ist die andere sache xD
     
    #3 BadGirl, 2. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Spiele im GamesBench sortieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden