Bilder im Mod&Misc Bereich

Diskutiere und helfe bei Bilder im Mod&Misc Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo liebe sysprofile gemeinde! ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by muffi, Feb 27, 2011.

1. muffi
    muffi Grünschnabel

hallo liebe sysprofile gemeinde!
    ich wollte grade mal meinen M&M bereich einrichten
    dazu habe ich die eingefügten bilder in der größe verändert (verkleinert)
    in der bearbeitung kann ich auch super damit arbeiten, in meinem profil wird aber leider der code angezeigt
    http://www.sysprofile.de/id134697
    ideen ??

vielen dank schon mal :D

mfg muffi

2. muffi
    muffi Grünschnabel
    Threadstarter

hab das problem jetzt durch größe-am-pc-ändern und selber hochladen beseitigt :cool:

thema kann meinetwegen geschlossen werden

mfg

3. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    ich bekomm das mit den größren Bildern nicht hin, will auch so ein wirklich schicken M&N Bereich aber ich scheiter shon sehr früh ;/

#3 Inecro-manI, Apr 23, 2012
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Wie versuchst du denn die Bilder einzubinden?
    Versuchs einfach mal so:

#4 brimbrambrum, Apr 23, 2012
  5. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    das einbinden von Bildern ist "einfach" :p nur die größe find ich störend ^^

sysProfile: ID: 129671 - Inecro-manI aber die Bilder werden nur klein angezeigt, aber ich will sie schön groß!

@brimbrambrum dein M&M schaut super aus ;) hab zig Bilder hier rumliegen welche nur darauf warten verwendet zu werden. Aber bis jetzt klappt das mit dem Einbinden aber nicht mit der Größe nicht ;( Will das die Bilder groß sind und man sie nicht erst anklicken muss!

#5 Inecro-manI, Apr 23, 2012
    Last edited: Apr 23, 2012
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Dann musst du auch zu den großen Bildern verlinken - und nicht zu den kleinen.

Schon ist das erste Bild groß!

#6 brimbrambrum, Apr 24, 2012
  7. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    boa ich dreh durch ... wieso klappt das bei dir so gut und bei mir nicht ... Klar ist es noch das Beta Stadium ... doch irgendwie will mich das Programm veräppeln!

Wenn die die Seite auf BB Code umstelle um veränderungen vor zu nehmen als auch Bilder einzufügen, dannach auf Speichern drücke ... dann verhaut er mir den ganzen Code und Speicher garnicht das ab, was ich wollte!

OMG habs grad noch 1x versucht (heute schon 4-5 mal aber eigentlich immer das gleiche :p nur darf man im BB Code scheinbar nicht speichern ^^ sondern muss erst zum Editor wecheln :p (was für ein Trick) xD

Dickes Danke für die Hilfe ^^

#7 Inecro-manI, Apr 24, 2012
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

Bitte bitte
    Freut mich wenn ich helfen kann! ;)

#8 brimbrambrum, Apr 24, 2012
Thema:

Bilder im Mod&Misc Bereich

Loading...

Bilder im Mod&Misc Bereich - Similar Threads - Bilder Mod&Misc Bereich

Forum Date

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Sunday at 10:03 PM

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich

Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich: Micro LED: Markt wächst stark, allerdings nicht im TV-Bereich Allerdings konnte man bislang die Herstellungskosten nicht ausreichend senken, um da in der Breite etwas zu bewirken. Dabei vereinen...
User-Neuigkeiten Saturday at 9:52 PM

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder

Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder: Google Suche: Einfacheres Löschen ungewollter intimer Bilder Der Prozess soll für Betroffene damit direkter und weniger aufwendig gestaltet werden. Der Zugriff auf das Tool erfolgt über das Menü...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2026

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü

Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü: Google Gemini räumt auf: Labs-Bereich bringt Ordnung ins Menü Das klingt erst einmal nach einer guten Nachricht, hat aber einen Haken: Das Menü im Web-Interface wurde dadurch immer länger und...
User-Neuigkeiten Feb 6, 2026

Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026

Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026: Ted Lasso Staffel 4: Erste Bilder und Starttermin im Sommer 2026 Fans mussten sich eine Weile gedulden, doch jetzt steht fest, dass die neuen Folgen im Sommer 2026 bei Apple TV+ an den Start...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2026

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich

Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich: Spotify: Neue Funktionen für den Messenger-Bereich Nachdem im vergangenen Jahr die Nachrichtenfunktion an den Start ging, legen die Entwickler nun nach. Offenbar wird das Feature genutzt, denn...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Bilder im Mod&Misc Bereich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice