Keine Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Keine Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekomme bei den PCMark Benchmark´s keine Pubkte mehr angezeigt. Test läuft ganz normal durch ohne Fehler dann kommt der Hinweis: Meine Punktzahl wäre... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Askari, 14. April 2007.

  1. Askari
    Askari PC-User
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992

    Bekomme bei den PCMark Benchmark´s keine Pubkte mehr angezeigt.
    Test läuft ganz normal durch ohne Fehler dann kommt der Hinweis:

    Meine Punktzahl wäre fehlerhaft und kann nicht angezeigt werden.
    Beim Spart de Programms bekomm ich noch den hinweis ich solle Media Encoder 9 installieren. Beim versuch den zu installieren wird abgebrochen, da ich bereits Medieplayer 11 drauf habe.

    Weis jemand wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    media encoder 9 ist nicht gleich media player 11. es müsste trotzdem möglich sein den zu installieren. hast du es direkt mit media encoder 9 von der microsoft webseite probiert?
     
  3. Jannis
    Jannis PC-User
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556
    Versuch doch mal den WMP 11 zu deinstallieren, den Media Encoder 9 installieren und den WMP 11 wieder hinterher;)

    Aber ich kenn mich net gut aus:o

    Jannis
     
  4. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    Also das darf nicht wahr sein.
    MediaPlayer 11 runter. 9 Drauf, dann kommt folgendes.
    und die Meldung das Media Encoder 9 fehlt kommt immer noch.
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    du sollst ja auch den media ENCODER 9 installieren und nicht den media PLAYER 9.
    Hier der Link zum Encoder: http://www.microsoft.com/downloads/...02-e496-465a-bba9-b2f1182cdf24&DisplayLang=de
     
  6. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    @armybean
    das hab ich ja auch gemacht, von der gleichen Seite. installieren klappte aber nicht
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Weiss jetz net genau ob der Media Encoder das Progranmm brauch, aber versuchs mal, schaden tuts net, weil soviel ich weiss brauchen manche benschs das auch! Und zwar das Netframework 2.0! Könnte gut möglich sein das das dein Problem löst!
     
  8. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    Also was meine Updates angeht. Windows Auto Update ist on. Daher hat mein System eigentlich jedes Tool wie Netframework oder ähnliches drauf.

    So encoder ist jetzt drauf, Media Player 11 auch wieder. Lag vorher an Firefox, da klappte es mit der echtheits Prüfung nicht richtig
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Weiss jemand ob der Windows Media Encoder kompatibel ist zu Vista 64?
    Es gibt zwar eine spezielle x64 Version, aber da steht nichts von Vista64 Support, nur XP64, Windows Server, Datacenter x64 Edition, Enterprise x64 Edition u.s.w.
    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Vista64 und dem Windows Media Encoder 9?

    Wär dankbar für Infos.
     
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ja, die encoder x64 läuft auch mit vista64 bzw. läuft dann auch der pcmark05.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    So hab jetzt den Windows Media Encoder x64 Editon installiert. Wenn ich allerdings jetzt einen Videofile konvertieren will, fehlt dem WME x64 anscheinend die Codecs, b.z.w. einige Codecs.

    Bei XP war das damals irgendwie kein Problem, da hatte er von Haus aus die Codecs.
    Kennt jemand ein entsprechendes Codec Pack für den WME x64 Edition?
     
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gehört zwar langsam nimmer zum topic, aber ich hatte damals eine neue vista x64 installation mit allen aktuellen treibern. habe dann wmencoderx64 installiert und pcmark sowie futuremark-update/patch vom letzten jahr. mein ergebnis mit pcmark im sysP ist unter vistaX64 gemacht worden.
     
Thema:

Keine Ergebnisse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden