Keine Ergebnisse

Diskutiere und helfe bei Keine Ergebnisse im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bekomme bei den PCMark Benchmark´s keine Pubkte mehr angezeigt. Test läuft ganz normal durch ohne Fehler dann kommt der Hinweis: Meine Punktzahl wäre... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Askari, 14. April 2007.

  1. Askari
    Askari PC-User
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992

    Bekomme bei den PCMark Benchmark´s keine Pubkte mehr angezeigt.
    Test läuft ganz normal durch ohne Fehler dann kommt der Hinweis:

    Meine Punktzahl wäre fehlerhaft und kann nicht angezeigt werden.
    Beim Spart de Programms bekomm ich noch den hinweis ich solle Media Encoder 9 installieren. Beim versuch den zu installieren wird abgebrochen, da ich bereits Medieplayer 11 drauf habe.

    Weis jemand wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

    media encoder 9 ist nicht gleich media player 11. es müsste trotzdem möglich sein den zu installieren. hast du es direkt mit media encoder 9 von der microsoft webseite probiert?
     
  3. Jannis
    Jannis PC-User
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27556
    Versuch doch mal den WMP 11 zu deinstallieren, den Media Encoder 9 installieren und den WMP 11 wieder hinterher;)

    Aber ich kenn mich net gut aus:o

    Jannis
     
  4. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    Also das darf nicht wahr sein.
    MediaPlayer 11 runter. 9 Drauf, dann kommt folgendes.
    und die Meldung das Media Encoder 9 fehlt kommt immer noch.
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    du sollst ja auch den media ENCODER 9 installieren und nicht den media PLAYER 9.
    Hier der Link zum Encoder: http://www.microsoft.com/downloads/...02-e496-465a-bba9-b2f1182cdf24&DisplayLang=de
     
  6. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    @armybean
    das hab ich ja auch gemacht, von der gleichen Seite. installieren klappte aber nicht
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Weiss jetz net genau ob der Media Encoder das Progranmm brauch, aber versuchs mal, schaden tuts net, weil soviel ich weiss brauchen manche benschs das auch! Und zwar das Netframework 2.0! Könnte gut möglich sein das das dein Problem löst!
     
  8. Askari
    Askari PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    23992
    Also was meine Updates angeht. Windows Auto Update ist on. Daher hat mein System eigentlich jedes Tool wie Netframework oder ähnliches drauf.

    So encoder ist jetzt drauf, Media Player 11 auch wieder. Lag vorher an Firefox, da klappte es mit der echtheits Prüfung nicht richtig
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Weiss jemand ob der Windows Media Encoder kompatibel ist zu Vista 64?
    Es gibt zwar eine spezielle x64 Version, aber da steht nichts von Vista64 Support, nur XP64, Windows Server, Datacenter x64 Edition, Enterprise x64 Edition u.s.w.
    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Vista64 und dem Windows Media Encoder 9?

    Wär dankbar für Infos.
     
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ja, die encoder x64 läuft auch mit vista64 bzw. läuft dann auch der pcmark05.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    So hab jetzt den Windows Media Encoder x64 Editon installiert. Wenn ich allerdings jetzt einen Videofile konvertieren will, fehlt dem WME x64 anscheinend die Codecs, b.z.w. einige Codecs.

    Bei XP war das damals irgendwie kein Problem, da hatte er von Haus aus die Codecs.
    Kennt jemand ein entsprechendes Codec Pack für den WME x64 Edition?
     
  12. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gehört zwar langsam nimmer zum topic, aber ich hatte damals eine neue vista x64 installation mit allen aktuellen treibern. habe dann wmencoderx64 installiert und pcmark sowie futuremark-update/patch vom letzten jahr. mein ergebnis mit pcmark im sysP ist unter vistaX64 gemacht worden.
     
Thema:

Keine Ergebnisse

Die Seite wird geladen...

Keine Ergebnisse - Similar Threads - Ergebnisse

Forum Datum

Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande

Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande: Fire TV: Kompakte Darstellung von Alexa-Ergebnissen nun auch hierzulande Wie sich herausstellt, ist die Änderung nun auch schon bei uns in Deutschland angekommen. Fragt ihr Alexa also...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020

Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020: Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten Quartals 2020 Man kommt insgesamt auf 88,9 Mrd. Dollar Nettoumsatz, was die Erwartungen von 81,2 Mrd. Amazon: Das sind die Ergebnisse des zweiten...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020

Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020: Telefónica Deutschland spricht über die Ergebnisse des ersten Halbjahrs 2020 Der Umsatz wuchs von Januar bis Juni 2020 leicht (um 2 %), aber das bereinigte OIBDA war rückläufig (- 1,9 %), wofür...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Breitbandausbau: Telekom gibt Mai-Ergebnisse bekannt

Breitbandausbau: Telekom gibt Mai-Ergebnisse bekannt: Breitbandausbau: Telekom gibt Mai-Ergebnisse bekannt So habe man im Mai für 371.000 Haushalte die Internet-Geschwindigkeit erhöht. Jetzt können im Telekom-Netz 32,6 Millionen Haushalte einen...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt

Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt: Google gibt Ergebnisse des ersten Quartals 2020 bekannt dessen Mutterkonzern Alphabet hat über seine Ergebnisse des ersten Quartals 2020 gesprochen. Denn auch für den Giganten wirkt sich die...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig

Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig: Ergebnisse der Alexa-Umfrage: Amazons digitale Assistentin ist aktuell definitiv schwerhörig Wo eigentlich selbst ein leises „Alexa“ ausgereicht hatte, muss nun schon sehr deutlich und vor allem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen

Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen: Einheitliche Netzteile für Smartphones, EU-Kommission unzufrieden mit Ergebnissen 2014 gab es große Diskussionen um einheitliche Netzteile für Smartphones. Viele interpretierten das damals...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen

Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen: Android: Ergebnisse einer Mannschaft immer auf dem Homescreen anpinnen Nun beginnt Google offensichtlich damit, das Ganze für euch zu automatisieren.. . Android: Ergebnisse einer Mannschaft...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...: Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse speichern und exportieren Die „Automatische Transkription“ verschriftlicht fast in Echtzeit das gesprochene...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf: Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf Wie ChromeUnboxed herausfand, kann man mit der aktuellen Developer-Version von Chrome OS den Google Assistant über die App...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen

Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen: Google Übersetzer: Ab sofort mit geschlechtsneutralen Ergebnissen bei den Übersetzungen Im Zuge entsprechender Bemühungen, niemandem auf den Schlips treten zu wollen, überarbeitet Google nun auch...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen

Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen: Shazam für iOS : Ergebnisse direkt per Instagram Story teilen Die einfachste ist, den Assistant oder Siri zu nutzen und nach dem Lied zu Fragen, Pixel 2 oder 3 zeigen die Info per „Now Playing“...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken

Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken: Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken Worldcup Score. Realisiert mit Electron und React, zieht diese kleine macOS-App aus diversen Quellen Informationen über...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018
Keine Ergebnisse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden