Benchmarks optimieren

Diskutiere und helfe bei Benchmarks optimieren im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nein im gegensatz ohne treiber hast du sogar mehr Leistung als mit, einziges Problem daran ist das ohne Treiber kein SLI oder CF geht. Ich weis,... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von WilliamTC, 21. Dezember 2007.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    das erklär mir mal wie ich ein 3dmark zumlaufen kriege ohne treiber ?
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Es geht mir vorwiegend um superPI aber du bekommst alle benches ohne treiber zum laufen, musst dir
     
    #17 bernd das brot, 22. Dezember 2007
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    da fehlt doch was ... :)
     
  4. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Also wie ich in dem Tread erfahren habe steigern genau 3 sachen die Benchmarkergebnisse :
    1:Irgendwelche Prozesse(Hintergrundanwendungen )beenden
    2:neueste Treiber (für Crossfire/Sli)bzw gar kein Treiber bei ner single Graka
    3:as Betriebssystem :64 bit windows prof statt windows home
    Habe ich das so richtig verstanden ???
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Kommt einfach drauf an wie wichtig dir die Benchpunkte sind und mit welcher der von Bernds Klassen du dich identifizierst!

    Ich habs einfach so gemacht das ich mein Sys OCed habe und optimiert habe, sprich Windows unnötiges zeugs abgeschaltet, aber dies alles nicht nur zum Benchen sondern für immer und alltäglich!

    Zu dem hab ich sowieso nur die wichtigsten Progs im Hintergrund laufen die ich auch im alltäglichen nutze!
    Weitere Progs werden ja auch nur angemacht wenn ichse brauch :)!

    Beim Spielen mache ich ja auch nicht alles aus usw, weil was bringst wenn ich mich selber verarsche und volle Leistung ausem sys hole indem ich alles abschalte etc.. und mit Punkten dann protzen kann aber später bei den Spielen heule weilse net gescheit laufen ;)?!

    Ich machs so beim benchen wie oben schon geschrieben, weil dann seh und weiss ich auch was und das der PC was taugt mit allen Progs an etc.. ohne das ich den erst wien bescheuerter "Puschen" muss!

    Aber diese meine Meinung kann man in ne Klasse einteilen ;) und hier kommts sowieso wieder drauf an welche "Bernds Klasse" man ist!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das jetzt bezogen auf SuperPI:

    ich hab mein system vorhin neu aufgesetzt wegen meinen neuen CPU und den Mainboard und hab ganz ehrlich gesagt keinen unter schied gehabt bei super pi davor 16.016 und jetzt auch 16.016
     
    #21 ezio_auditore, 22. Dezember 2007
Thema:

Benchmarks optimieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden