Benchmarks im Sysprofile

Diskutiere und helfe bei Benchmarks im Sysprofile im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Killer3d, 30. Juni 2008.

  1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569

    Hallo,

    Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er:

    http://www.sysprofile.de/id1171

    MfG Killer3d
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Du meinst das mit den Games?
    Das ist derzeit noch ein Beta-Feature und wird sobald es Final ist für alle User freigeschaltet ;)
     
    #2 Alexander, 30. Juni 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Ja genau das meine ich.
    Gefällt mir sehr gut ;)
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wie lange ist der M&M bereich eigentlich noch beta? :D
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Habs Thema mal aus dem Off-Topic raus verschoben... Leute, guckt euch doch mal die Foren an, bevor ihr postet.. der Off-Topic ist kein Fangbecken für Langeweile und Faulheit...

    Schätzungsweise so lang, bis Guru ihn als "Nicht-mehr-Beta" freigibt. :)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ganz im 3DRealms-Stil: When it's done! :)
     
  7. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Ich finde das beim Modding und Misc berreich mal ein WYSIWYG editor eingebaut werden sollte.

    Wäre einfacher für anfänger und so
     
    #7 Killer3d, 1. Juli 2008
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ich freu mich schon auf den Game-benchmark Bereich. Sieht nicht schlecht aus :great:
    Kann man da alle Spiele reinschreiben, also dass man das Cover selbst einfügt oder geht das nur bei bestimmten Spielen?

    MfG Mic
     
  9. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    herrlich was ihr immer für gute ideen habt bei sysprofile :)

    da freu ich mich auch schon auf diesem bereich. hoffelich gehts bald los.

    und vergesst nicht cs.s benchmark , auslastungstest

    gruss agent
     
    #9 Agent Smith, 1. Juli 2008
  10. Duke
    Duke Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55502
    Huhu!

    Gefällt mir auch gut! Muß man dann die Framerate selber rausfinden oder wird es dafür vorgeschlagene Lösungen geben?

    Insoweit eine gute Frage weil bestimmt die wenigsten Lust dazu haben nach einem Prog zu suchen das die FPS für Game XXX anzeigt. (Brauch man ja im Normalfall auch nicht, man sieht ja ob flüssig läuft oder nicht)

    Ein WYSIWYG Editor für den M&M bereich würde ich auch begrüßen. Ist einfach einfacher wie den Code einzugeben ;)
     
  11. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    Der WYSIWYG berreich hier aus dem Forum würd ja schon reichen
     
    #11 Killer3d, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ... die Games Benchmarks können ab sofort eingetragen werden ;)

    .daguru
     
  13. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Das nenne ich doch mal eine super Nachricht :)
     
  14. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    joar geil GURU ;)

    Das gefällt mir doch ;)
     
  15. kirby
    kirby Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61055
    Um nix neues aufzumachen, schreib ich mal hier rein.
    Mir (und vielleicht auch anderen) ist aufgefallen, dass die Bilder zu den Spielen anscheinend noch nicht vollständig sind.
    Bei Guild Wars beispielsweise sieht man nur ein graues bild, bei DiRT das Bild der Xbox-Verpackung.
    Ist jetzt nur als Anregung gedacht, ich weiß ja nicht, inwiefern der Gamebench-bereich als vollständig gesehen wird (wobei das ja bei sowas beinahe unmöglich ist) ;)
     
Thema:

Benchmarks im Sysprofile

Die Seite wird geladen...

Benchmarks im Sysprofile - Similar Threads - Benchmarks Sysprofile

Forum Datum

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ist das gut in benchmark?

Ist das gut in benchmark?: Hier das Foto https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-in-benchmark
Grafikkarten 28. Januar 2024

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass meine CPU miserabel mit unter 1% im Benchmark abschneidet. (Habe schon diverse Programme benutzt, überall gleich schlechte Ergebnisse). U.a....
Prozessoren 3. Januar 2024

Welche Gründe für schlechten Benchmark?

Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?

Warum gibt es keine Einträge der neueren Benchmarks in den Sysprofilen?: Moin, ich kann verstehen das man alte Benchmarks nicht entfernt. Aber warum gibt es keine einfache Möglichkeit die Benchmark Ergebnisse von: CatZilla Unigine Heaven Unigine Valley CINEBENCH...
freie Fragen 2. Januar 2015

SysProfile Benchmark Aktualisierung

SysProfile Benchmark Aktualisierung: Hallo, ich habe eine einfach frage Und zwar wann werden die Ränke in den Benchmark Aktualisiert? Ich warte jetzt schon seit Donnerstag Nacht das ich endlich weiß auf welchen Rank ich mit meinem...
freie Fragen 11. Juli 2011

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile

Fragen zu Benchmarks auf Sysprofile: Hallo Leute, habe gestern ein bißchen drauf los gebencht... Dabei stellt sich mir aber die Frage ob es überhaupt legitim ist nur die jewiligen Demo Versionen zu nutzen und deren Ergebnisse...
Benchmarks 17. April 2011

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Rangliste Benchmarks im sysprofile: Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2011

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?

Neuer "Benchmark" für´s SysProfile?: Hi @ all :) Ich habe im Netz was schönes gefunden, dass man auch in das sysprofile mit einbinden könnte (unter Benchmarks) Das Programm... naja eher Tool nennt sich Boottimer und berechnet die...
Benchmarks 2. Januar 2009

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*

Sysprofile Benchmark-Forum -//- Regeln, Hinweise, FAQ *Update: 07.12.2010*: Inhaltsverzeichnis: 1.0 - Überischt über die Benchmark-Threads 1.1 - Download-Links 2.0 - Allgemeine Regeln für die Benchmarks 2.1 - Regeln für den jeweiligen Benchmark-Thread 3.0 -...
Benchmarks 12. September 2008
Benchmarks im Sysprofile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden