Benchmark

Diskutiere und helfe bei Benchmark im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Keiner zwingt dich dir die Threads anzugucken geschweigedenn darauf zu antworten. ;) Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Goapille, 28. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Keiner zwingt dich dir die Threads anzugucken geschweigedenn darauf zu antworten. ;)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    das stimmt schon zwar. aber die sufu zu benutzen ist ja auch sooi verdammt schwer. und wem sysp nicht passt, der soll halt sich was anderes suchen. aber dieses ständige rumgeflame übber mods,admins,benches,pdm,verbesserungen, support nervt!
     
    1 Person gefällt das.
  3. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Wo haben sie dich denn freigelassen, es gibt keinen Grund hier rumzumotzen.
    1.Wir wollen aber hier benchen
    2.Über die Suchfunktion bin ich auf diesen tread gestoßen, man mag es kaum glauben.
    3.„Nutzen sie die Suchfunktion“ nervt mich auch langsam, wenn man keinen tread aufmachen kann, wird dieses Forum bald Tod sein,
     
    #18 frankythecat, 6. April 2013
    1 Person gefällt das.
  4. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Viper: wenn sich hier einer lächerlich macht, dann wohl du.
     
    #19 frankythecat, 6. April 2013
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Mist, jetzt habe ich dir ein positives Reno gegeben, hatte mich verklickt. Hör mal auf hier zu beleidigen.
     
    #20 Shadowchaser, 6. April 2013
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das kannst ändern ;) einfach mal Spacerat anschreiben, der macht das gerne xD


    aus welchem grund?
    nur weil ich hier die wahrheit sage und zu den aktivsten mitgliedern im forum gehöre ...? ne mein freundchen, hüte bitte deine zunge.
     
  7. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Ein Freundchen bin ich für dich schon lange nicht und beleidigt habe ich auch keinen. Ich habe hier nur Fakten geschrieben und wenn es dir nicht gefällt, dann lies es nicht.
     
    #22 frankythecat, 6. April 2013
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  9. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Danke für den link, wenn es aber so viele Unstimmigkeiten bei den Benchmarks gibt, kann man es auch weglassen. Dann bencht man eben wo anders, wo es auch kontrolliert und gegebenen Falls korrigiert wird. Ist meine Meinung.
     
    #24 frankythecat, 6. April 2013
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich denke hier ist alles gesagt!

    Die Admins lesen die Threads ja mit und werden somit das Problem, so schnell es ihnen die Zeit erlaubt, lösen ;) Den wie die Listen etc. aktualisiert werden entzieht sich meiner Kenntniss...

    Aber stellt euch doch mal für euch selber die Frage, muss man wegen Benchmark-Ergebnissen jedesmal so einen Aufriss machen?!


    ~closed
     
    #25 robert_t_offline, 6. April 2013
Thema:

Benchmark

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden