Benchmark

Diskutiere und helfe bei Benchmark im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Bin in der Rangliste drin. Habe bei 3Dmark11 bessere Werte erziehlt und eingegeben. Habe wie mit den alten Werten die neuen eingegeben und auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Goapille, 28. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goapille
    Goapille Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    k@i.ehst

    Hallo. Bin in der Rangliste drin. Habe bei 3Dmark11 bessere Werte erziehlt und eingegeben. Habe wie mit den alten Werten die neuen eingegeben und auch Screenshot wie vorher angegeben. Trotzdem bleibe ich bei den gleichen Plätzen wie vorher. Woran liegt das?;)
    Warum steht ein nicht wirkliches 3Dmark 11 Ergebnis ( 97695, myxreax ) auf Platz 1? :cool:

    Über Hilfe würde ich mich freuen....

    Gruß K@i
    158729
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Die Aktualisierung der Rangliste kann manchmal ein bis zwei Tage dauern. ;)

    Da es derzeit keinen Bereich für den 3D Mark (13) gibt, nehmen sich manche den Bereich vom 3D Mark 11 für ihre 3D Mark Ergebnisse. Damit verfälschen allerdings viele die 3D Mark 11 Rangliste.
     
    #2 niphja, 28. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013
  4. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Die Benchmarks sollten schon richtig abgelegt werden, ich kann nicht einfach ein 3DMark13 Ergebnis bei 3DMark11 ablegen, auch sollte es vom Admin kontrolliert werden, ansonsten brauchen wir diese Benchmark Listen nicht. Lange genug dauert es ja bis sie aktualisiert werden und dann so was.
     
    #3 frankythecat, 5. April 2013
  5. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Warum beschweren sich hier immer irgendwelche Menschen, die ich nie aber absolut nie im Forum aktiv sehe.

    Und dann sich über Admins beschweren, Fehlern im Forum, Fehler in den Profilen, Dinge die denen nicht schnell genug geht oder Dinge die nicht funktionieren.

    Wenn ihr alle soooooo 3x klug seid, dann bewerbt euch doch als Admin.
    Dann könnt ihr mal sehen, welchen Zeitaufwand es braucht, sich um das Forum und die Profile zu kümmern.

    :na:
     
    #4 Markzzman, 5. April 2013
    1 Person gefällt das.
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Komisch, ich warte bei meinen beiden Profilen schon seit 8-9 Tagen auf eine Aktualisierung. ^^
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bei mir ging es sonst recht fix. Aber ich wollte damit nur aussagen, dass es schon etwas Zeit in Anspruch nimmt. ;)
     
  8. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    :confused: Man darf nur etwas schreiben wenn man sonst im Forum auch aktiv ist, das wusste ich nicht. In anderen Foren wird so etwas binnen Sekunden aktualisiert.
     
    #7 frankythecat, 6. April 2013
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Er meinte bestimmt damit das sich manche hier nur zum "auskotzen" melden und sonst nicht an den Community mitwirken. Es ist keine Pflicht hier im Forum mitzumachen, das sollte klargestellt sein, aber oft kommen welche wirklich nur zum rummeckern und dann sieht man sie nie wieder. Was eigentlich schade ist.
     
    #8 Shadowchaser, 6. April 2013
    1 Person gefällt das.
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Nein, du darfst dich natürlich äußern und auch beschweren (gleiches Recht für alle).

    Aber ein wenig hat Markzzman schon recht. Es sind seltsamerweise häufig Leute, die noch nicht solange mit dabei sind. :neutral: Noch schlimmer sind allerdings Personen, die garnicht registriert sind und sich denken, dass sie machen können, was sie wollen. ;)

    Auch haben die Admins hier viel um die Ohren und betreiben diese Seite nur privat. ;) Die Familie und vllt. auch Karriere gehen vor. :)
     
    #9 niphja, 6. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Naja, ich würd mich auch gerne mal richtig auskotzen aber ich lass es. Bringt sowieso nichts. ;)
     
  12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Haben wir nicht dafür sogar einen separaten Thread? ^^
     
  13. frankythecat
    frankythecat Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    173986
    Wenn ich nicht zu jedem Thema meinen Kommentar abgebe heißt das aber noch lange nicht, das ich nicht aktiv bin. Auch lesen ist eine Aktivität.
    Wenn der Admin die Benchmark Ergebnisse selber aktualisiert dürften aber so ne Fehler nicht passieren, wie ein „Ice Storm“ Ergebnis bei „3DMark11“.
     
    #12 frankythecat, 6. April 2013
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    es kann durchaus sein das die indexierung der zahlreichen sysprofiele, manuell oder server-lastabhängig geschieht...
     
    #13 Unregistriert, 6. April 2013
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich warte übrigends immernoch auf eine Aktualisierung.. Sind mittlerweile bestimmt 10 Tage..

    Allein bei SuperPi ginge es für mich knapp 110 Plätze nach oben. :(
     
  16. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    leute hatten wir das thema mit den falschen benchmarks und der aktualisierung nicht oft genug?! da gibts schon mehr als genug.langsam nerven mich die threads aber gewaltig! und ich stimme markmazz völlig zu. wenn ihr richtige benches wollt, müsst ihr bei hwbot gucken. alles andere wurde bereits gesagt. wird nur noch rumgeheult und rumgenörgelt wegen pdm etc.
     
Thema:

Benchmark

Die Seite wird geladen...

Benchmark - Similar Threads - Benchmark

Forum Datum

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...: Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht trauen Es ist wie erwähnt leider nicht das erste Mal, dass sich OnePlus (und andere Hersteller) mit so...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen

Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen: Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen Die Signature-Geräte haben die Nexus-Reihe von Google abgelöst, sollen das Android-Referenz-Smartphone sein,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2017

Benchmark Bereich aktualisieren ?

Benchmark Bereich aktualisieren ?: Hy Leute, sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ? das man dort eben AKTUELLE BENCHS angeben kann ? das wäre echt der Hammer :)...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2017
Benchmark solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden