Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Diskutiere und helfe bei Benchmark-Werte nicht in der Rangliste im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hopesolo, 28. März 2013.

  1. Hopesolo
    Hopesolo Gast

    Moin,

    mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste?

    lg Patrick
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Wie lautet denn deine Profil-ID?
    Wann hast du dein Ergebnis eingetragen? Du Aufnahme in die Liste dauert etwas ;)
     
  4. Hopesolo
    Hopesolo Gast
    okay die werte sind erst 1 tag alt meine id ist id174765

    lg patrick
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    kann bis zu einer woche aktuell dauern bzw. sogar länger
     
Thema:

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Die Seite wird geladen...

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste - Similar Threads - Benchmark Werte Rangliste

Forum Datum

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!

SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!: SSD: Samsung 840 Pro 128GB sehr niedrige Werte beim Benchmark!
Computerfragen 4. Mai 2013

Wie werte ich Schwankungen bei Benchmarks?

Wie werte ich Schwankungen bei Benchmarks?: Hallo Leute, ich führe derzeit Benchmarks an drei identischen PC's durch. Um zu schauen inwiefern sich ein genutztes Antivirenprogramm auf die Leistung auswirkt*. (*Auftragsarbeit, halt ich...
freie Fragen 27. Dezember 2012

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

Benchmark Wert 3DMark11 ?

Benchmark Wert 3DMark11 ?: Hey, hatte gerade meinen Bech druchgehauen, komme jetzt aber irgendwie nicht mit den Daten klar. Ich komme auf P4066 3DMarks Klick mich um mir zu glauben ^.^ Aber wo kann ich den wert...
freie Fragen 29. Juli 2011

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark)

Benchmark-Monitor-Werte (PCMark): Bei den Benchmarks (3D-Mark) sind Auflösungswerte vorgegeben, darunter noch ein Auflösungsfeld. Werden nun Benches immer in 1024x768 oder auch ruhig in 1280x1024 angegeben und verglichen, wenn...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. März 2008

Benchmark Werte eintragen...

Benchmark Werte eintragen...: Hi ihr ^^ wollte heut mein Benchmark Wert vom 3D-Mark01 SE einfügen bei overclocked ...als ich dann auf Absenden geklickt hab wurde dieser Wert nich übernommen... nur wenn ich das eintrage in...
Archiv 24. Juni 2007
Benchmark-Werte nicht in der Rangliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden