Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, werden die Benchmark-Scores bei 3DMark und Co. eigentlich automatisch übertragen oder händisch überprüft? Ich habe vor 8 Tagen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von YouKnowMyName, 17. Februar 2014.

  1. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    werden die Benchmark-Scores bei 3DMark und Co. eigentlich automatisch übertragen oder händisch überprüft?

    Ich habe vor 8 Tagen neue Ergebnisse mit Screens hochgeladen und wollte mal schauen, wie ich im Vergleich so abschneide, aber es wurde noch nichts aktualisiert. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich weiß noch, dass es früher so 1-2 Tage max. gedauert hat. Wird das System nicht mehr gepflegt?

    Danke für eure Antworten.

    Grüße

    YKMN
     
    #1 YouKnowMyName, 17. Februar 2014
  2. User Advert

  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Nein, wird leider nicht mehr gepflegt.
     
  4. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Leider passiert ,wie auch bei den PDM ,schon eine ganze weile nichts mehr.
    Der verantwortliche dafür (Da GuRu) hat dazu bisher noch keine Stellung genommen.Seit Dezember 2013 scheint das System in der Hinsicht stillzustehen.

    Hier ist auch der Thread dazu.Vllt. auch mal ne PN an Da GuRu schicken.
    Evtl hilfts ja wenn mehr Leute schreiben ;)
     
    #3 amd_man_bavarian, 17. Februar 2014
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Normalerweise sollten die Ergebnisse automatisch aktualisiert werden. Da wird wohl im System irgendwas klemmen.

    Da guru ist aktuell anscheinend extrem beschäftigt, sodass hier einige Arbeit noch liegen geblieben ist :(
     
  6. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    Das war letztes jahr bereits auch der Fall.Dann wars einen Monat gut und seit dem Stillstand.Beim PDM ist das vom Dezember immer noch auf platz eins.
    Vllt. Könnte einer unserer Super-Mods da was machen ? Oder habt ihr da keinerlei Zugriff aufs system?
     
    #5 amd_man_bavarian, 17. Februar 2014
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Forum und Seite sind zwei - im Sinne der Administration - unabhängige Seiten und nur Guru kann das System hinter www.sysprofile.de pflegen/warten.
     
  8. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    So sieht es (leider) aus. Deshalb bleibt nur, dass wir auf Da Guru warten ;)
     
  9. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    76
    joa das RL geht natürlich vor,aber es wäre nice wenn sich da was tun würde.
    Vllt. kann ja auch jemand von euch ihm mal bescheid geben,dass er wenn die Zeit und Möglichkeit besteht mal reinschaut :)

    Wäre ja schade wenn sich User von Sysprofile verabschieden,weil sie den Eindruck haben das die Seite am sterben ist.Daduch entgehen uns dann ja ggf. chancen schöne Mods zu sehen. ^^
     
    #8 amd_man_bavarian, 17. Februar 2014
  10. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Den Eindruck habe ich persönlich schon länger. Bei der Sysprofile-Menüleiste auf der rechten Seite ist immer noch der PDM-Wettbewerb von 2011 verlinkt, die "Top-CPU" und "Top-GPU" Listen kommen gefühlt aus der Steinzeit und der 3DMark06 ist weiterhin das offizielle Maß der Dinge, obwohl es schon den dritten Nachfolger gibt.

    Der einzige Vorteil, den Sysprofile eigentlich noch hat, ist dass es keine Alternative mit einer ähnlichen Ausrichtung gibt. Schade eigentlich um dieses einst so schöne Projekt..
     
    #9 YouKnowMyName, 17. Februar 2014
  11. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Das Sysprofile ist ja auch nicht als Messlatte für "wer hat den Längsten" (PC natürlich) gedacht, sondern (ich kopier einfach mal die Definition) in folgendem Sinne:

    Was ist denn sysProfile.de ? Hast Du öfters Fragen, weil bei Deinem PC etwas nicht richtig funktioniert ?
    - Wenn ja, wie oft schon musstest Du Angaben zu Deinem System niederschreiben ?

    oder wie oft musstest Du einen Hilfesuchenden nach seinen Systemdaten 'ausquetschen' um ihm überhaupt helfen zu können ? Damit ist jetzt Schluss, denn es gibt jetzt sysProfile =)

    Die Teilnahme ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.
    Melde dich jetzt an: Account anlegen

    Klar kann man die Leistungsstärke seines Systems hier auch mit anderen Konfigurationen vergleichen, um evtl. Lücken / Verbesserungen aufzuzeigen. Aber jemand der herkommt um "hey hey, ich hab 2 Pkt. im blablub-mark'95 mehr als du!" zu prollen, ist evtl. woanders besser aufgehoben.

    Mich interessieren, wenn es schon um Benchmarks geht, im Prinzip nur meine eigenen, um zu prüfen, was sich nach diversen Änderungen eben getan hat. Dafür brauch ich aber weder eine Hitliste, noch andere Leckerlis.
     
    #10 bulletpr00f, 18. Februar 2014
  12. YouKnowMyName
    YouKnowMyName PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich auch nicht entsinnen, dass das hier irgendwer zum Ausdruck gebracht hat. Dennoch ist es schade, dass ein so cooles Feature nicht mehr gepflegt wird.
     
    #11 YouKnowMyName, 18. Februar 2014
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    wir haben mittlerweile 2 Threads zu dem Thema...
    siehe amd_man_bavarians Beiträge ...
     
Thema:

Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert - Similar Threads - Benchmark Scores aktualisiert

Forum Datum

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS

Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS: Geekbench 5 bringt Benchmark-Verbesserungen und Dark Mode für macOS Das neue Release zeichnet sich unter anderem durch einen stark verbesserten Benchmark-Algorithmus für CPU und GPU aus. So...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...: Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht trauen Es ist wie erwähnt leider nicht das erste Mal, dass sich OnePlus (und andere Hersteller) mit so...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Security Score Sicherheits-Benchmark 2013

Security Score Sicherheits-Benchmark 2013: Security ScoreSicherheits-Benchmark 2013 Allgemeine Regeln: Die Bewertungen der einzelnen Sicherheitskomponenten ergeben addiert die Gesamtnote: 100 Punkte gilt es zu erreichen, ein fehlender...
Benchmarks 25. Mai 2013

Benchmark Score Ranking Update

Benchmark Score Ranking Update: Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird. Ist jetzt bei mir schon gute 4-5 Tage her und es steht nach wie vor das...
News & Bugs zu SysProfile 28. November 2011
Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden