Benchmark Rekorde !!

Diskutiere und helfe bei Benchmark Rekorde !! im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich glaube bei solchen Rekordversuchen geht es nicht darum einen Schönheitspreis oder andere zu gewinnen. Es geht hier um Rekordversuche! Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Tiedus, 28. August 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich glaube bei solchen Rekordversuchen geht es nicht darum einen Schönheitspreis oder andere zu gewinnen.

    Es geht hier um Rekordversuche!
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    @Area
    Da sag ich jetzt nichts zu.
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    auch wenn's sicherlich unnütz und nicht sehr alltagstauglich ist, finde ich die kühlung mit liquid n absolut cool und das user hier die optik ansprechen, finde ich, ehrlich gesagt, purer hohn...

    was ich aber absolut klasse finde ist, das diesmal ati's verwendet wurden, die ja angeblich soviel schlechter sein sollen, als das grüne pendant...
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    @area
    auch mal was verkneif

    @top
    Also trickeneis kostet lange nicht sooooo viel wie ihr alle denkt könnt ihr auch ohne weiteres als Privatperson bestellen einzig der Behälter sofern ihr keinen eigenen habt oder kauft kostet unverhältnismäßig viel Pfand. Sonnst wieso geld ausgeben ihr glaubt doch nicht das die jungs da das ganze zeug aus eigener Tasche bezahlt haben oder denkt ihr die Kleben die ganzen Herstelleraufkleber da drauf weil sie die so schön finden ??? ^^ Übrigens Flüssigstickstoff wird schon länger nicht mehr verwendet da die neueren chips diese Temperaturen von unter -100c nicht mehr aushalten
     
    #19 bernd das brot, 29. August 2007
  5. Vanadium
    Vanadium Praktikant
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38040
    genau ati's und keine grünen frösche xD
    naja ich finde benchmarks allgemein lächerlich genau aus dem grund. was ich will ist ein system wo ich jeden tag was mit anfangen kann und nicht einfach jeder stunde rum rennen muss wegen dem kühlmittel davon sollten man benchmarks machen. eigentlich ist das ja eh nur virtueller schwanz vergleich ;)
     
  6. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Nicht schlecht das ganze! Da ha Magicman666 wieder was zu tun^^
     
  7. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    ich stand auch an dem Stand, da hattem die die ATI grad auf 1107 MHz laufen und da wurde mir schon schlecht:o
    Aber soviel, mein Gott ey, aber schon krass die Typen, wäre das alltagstauglichhätte ich das schon lange xD.
     
  8. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Lassts ruhig raus, ich kritisiere viel und kann auch Kritik einstecken. Is jedoch meine Meinung, dass der Aufbau hingerotzt ist und für nem offiziellen Rekordversuch nicht angemessen. Das sieht nunmal sehr unproffesionell aus.

    PS.: Respekt habe ich dennoch vor den Leuten, die so eine Leistung vollbringen konnten.
     
  9. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    das seiht überall so aus, ich hab noch kein gesehen der für ne DICE Saison den Rechner erstma pimpt wie kabel verlegen oder Lüfter richtig dran macht:o
    Alles was da zählt ist der Sinn und Zweck der sache, und das tut er ja einwandfrei.
     
  10. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    @Area
    Das sieht nun mal so aus, anders ist es nicht realisierbar. Wie will man sonst einen Quad der mit 1,8V im AM3 und 5200Mhz Takt hat runterkühlen???

    Zum Rekord, die CPU und die zwei GPU wurden mit Flüssigstickstoff gekühlt.

    *Bernds Aussage korregier*
    Bei Linde kann man Trockeneis bestellen im Block-, Scheiben- oder Pellets Form. Das ganze kommt in einer Styroporbox, man kann sellbst den Liefertermien bestimmen und 25Kg kosten rund 70-80€. CPUs werden mit Fflüssigstickstoff gekühlt, ab -130°C tritt der Cold-Bug ein. Alles darunter ist weiterhin möglich.

    ehrlich gesagt hätte ich das auch mal vor
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Reichen die 25kg für ne session oder wie lange kann ich damit nur die cpu kühlen? aber mit der box ist mir echt neu als ich da mal angefragt habe meinten die 200€ Pfand und man müsste das ding auch noch selber wieder einschicken naja so rückt die vollkommene Geldverschwendung ja schon fast in greifbare Nähe :ugly:
     
    #26 bernd das brot, 29. August 2007
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Mir ist nur bekannt das Trockeneis in der Syroporbox verschickt wird und anders habe ich es noch nicht gesehen. Für Stickstoff braucht man einen Dewar und der ist seeehr teuer.
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    cold bug? friert dann die cpu ein oder wie? ^^
    und wie soll es darunter denn moeglich sein, wenn ab -130° schon der "cold-bug" eintritt?
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    nein das ist nur ein Bug bei ein paar Prozessoren, dass er bei bestimmten temperaturen nicht mehr bootet.
    aber wenn man über/unter dieser bestimmten temperatur ist, dann gehts ^^
     
  15. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    Ein anderer Rekord wurde von Team Italy aufgestellt.....nen Pentium 4 auf 8,3 GHz !!!!
    Link
     
    #30 Core2Duo_Meister, 29. August 2007
Thema:

Benchmark Rekorde !!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden