Benchmark ranking.

Diskutiere und helfe bei Benchmark ranking. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab seit gestern nen benchmark mit 35k pkt in 3dmark6 eingetragen allerdings wurde meine 140 platzierung entfernd und meine neue top 50 nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LundM, 21. Februar 2012.

  1. LundM
    LundM Gast

    Hi

    hab seit gestern nen benchmark mit 35k pkt in 3dmark6 eingetragen allerdings wurde meine 140 platzierung entfernd und meine neue top 50 nicht eingetragen :(

    weiß jemand warum?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    profil?

    eventuell hast die punkte nicht korrekt eingetragen?

    ansonsten ist vielleicht die aktualisierung der benches noch nicht durchgelaufen?
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Sry hatte vergessen das profil zu posten!

    ok dacht das wird öffters gemacht!
    Danke erst ma für eure aussagen!
     
    #4 Unregistriert, 21. Februar 2012
Thema:

Benchmark ranking.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden