Benchmark Ranking wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Benchmark Ranking wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt ja seit kurzem des neue Feature mit dem Benchmark Ranking, geile Sache! :) Aber bei mir wird nur der SuperPi Ranking angezeigt, obwohl ich auch... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von nDivia, 11. Oktober 2007.

  1. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Gibt ja seit kurzem des neue Feature mit dem Benchmark Ranking, geile Sache! :)
    Aber bei mir wird nur der SuperPi Ranking angezeigt, obwohl ich auch meine Punkte im 3DMark06 eingetragen hab.

    Beim Profile von deagle, welcher zZ erster im 3DMark06-Ranking is, wirder aber angezeigt.

    Liegt des daran dass ich ned genügend Punkte fürne Platzierung im Ranking hab?
    Welcher is der letzte Platz, bei dem der Ranking angezeigt wird?
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      45,3 KB
      Aufrufe:
      203
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      48,9 KB
      Aufrufe:
      203
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    das liegt daran weil nur bis platz 50 angezeigt würd ;-)
     
    #2 Just_a_Script, 11. Oktober 2007
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ...der ranking wird zurzeit bis Platz 99 angezeigt.
    notwendig ist ein screenshot oder ein link, der die sekunden (superpi) oder punkte (3dmark06) bestätigt.

    dieser muss im benchmark-bereich eingetragen werden.

    die aufnahme erfolgt dann binnen 24 stunden.

    grüsse
    .daguru
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Oki, dann liegts daran, dass meine Platzierung zu schlecht is, weil Punkte und Pic sinn ja bei mir vorhanden! ;)

    Thx!!
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm mit dem screenshot ist ja toll... aber wenn man davon nu keinen hat, aber einen link zur ORB bei futuremark, wieso wird das ergebnis dann nicht genommen? weil nen screen kann jeder mit paint leicht faken... das ergebnis aus derORB jedoch nicht
     
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Zumal man bei den aktuellen Versionen vom 3DMark06 usw. man sich das Ergebnis eh nicht mehr offline anzeigen lassen kann.
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ich zitiere mich ungern selbst *lol :)


    nachtrag: damit ist nicht das kommantar-feld gemeint....
     
Thema:

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden