1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Benny0815, 13. Februar 2014.

1. Benny0815

Benny0815 Grünschnabel

Name:
    Benny
    1. SysProfile:
    115820

Benchmark Ranking aktualisiert sich nicht... ist das nur bei mir so??? Oder haben noch mehr das Problem? :(

2. amd_man_bavarian

amd_man_bavarian Computer-Experte

1. SysProfile:
    191808
    #2 amd_man_bavarian, 13. Februar 2014
Die Seite wird geladen...

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!? - Weitere Themen

Forum Datum

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?: Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3 mal das Super-Pi Ergebnis geändert (durch...
freie Fragen 9. November 2013

Benchmark Score Ranking Update

Benchmark Score Ranking Update: Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird. Ist jetzt bei mir schon gute 4-5 Tage her und es steht nach wie vor das...
News & Bugs zu SysProfile 28. November 2011

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?

Benchmark-Ranking wird nicht aktualisiert?: Mir ist aufgefallen das (zumindest bei mir) die Benchmark-Rankings nicht mehr aktualisiert werden. Da sich die Rankings mehrere Tage nicht aktualisierten, dachte ich zunächst an einen Fehler...
News & Bugs zu SysProfile 15. August 2011

Kein Benchmark Ranking

Kein Benchmark Ranking: Hi Leute, nachdem ich gestern meinen Rechner durch einen schönen Benchmarkmarathon geschickt und schön Screenshots gemacht habe dachte ich das mein System auch in den Rankings mit auftaucht?...
freie Fragen 20. März 2011

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
freie Fragen 25. Februar 2011

rankings werden nicht aktualisiert

rankings werden nicht aktualisiert: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
News & Bugs zu SysProfile 21. Mai 2010

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt

Benchmark Ranking wird nicht angezeigt: Gibt ja seit kurzem des neue Feature mit dem Benchmark Ranking, geile Sache! :) Aber bei mir wird nur der SuperPi Ranking angezeigt, obwohl ich auch meine Punkte im 3DMark06 eingetragen hab....
News & Bugs zu SysProfile 11. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen