Benchmark Rang fragwürdig

Diskutiere und helfe bei Benchmark Rang fragwürdig im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das sind die Spezialisten, die den 3D Mark Score in den 3D Mark 11 Bereich kloppen..Natürlich ist es unschön, wenn einige User ihren 3DMark Score in... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Abyssic, 30. Dezember 2013.

  1. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513

    Natürlich ist es unschön, wenn einige User ihren 3DMark Score in den 11er-Bereich schreiben, aber ich würde den Fehler eher bei der faulen Socke suchen, die es bis heute nicht geschafft hat 3DMark einen eigenen Bereich im SysProfile einzurichten. Pfui! :D
     
Thema:

Benchmark Rang fragwürdig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden