1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Benchmark Rang fragwürdig

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Abyssic, 30. Dezember 2013.

  1. Abyssic

    Abyssic Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Ich hab gerade festgestellt dass ich mit meinem 3D Mark 11 Performance score von P13490 angeblich auf platz 177 sein soll. Schaue ich mir aber die top 25 der P-Scores an, sollte ich eigentlich Platz 12 belegen...
    wie kommt das?

    mein sysprofile: sysProfile: ID: 168972 - Abyssic
     
  2. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366

    Weil die die Benchmarklisten wohl wieder nicht aktualisiert wurden. Bitte gedulden.
     
  3. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Platz 12? Davon träumst du mit dem System wohl. 177 ist korrekt.
     
  4. Abyssic

    Abyssic Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "sLiX Platz 12? Davon träumst du mit dem System wohl. 177 ist korrekt."
    ...
    11. 13486
    12. 13414
    13. 13102
    ...

    wie kommst du darauf? und die dort platzierten systeme sind kein stück besser. arroganter ***
     
  5. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    ^^

    Du guckst ja auch bei AMD Systemen. Hast du nen AMD Prozessor? Sieht nicht so aus. ^^
     
  6. Abyssic

    Abyssic Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo du es sagst, stimmt, sidn alles amd systeme.
    sysProfile: Besten Intel und AMD Profile nach 3DMark11
    stellt sich die frage warum ganz oben auf der seite steht "Die nach 3DMark11 stärksten Intel & AMD Syteme bei SysProfile.de .......zu den Laptop Rankings"
    dann frag ich mich als nächstes warum ich zu den amd ranking gelinked werde wenn ich auf mein rang-banner klicke... und wo findet man überhaupt die intel rankings?
     
  7. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Musst auf "SYS" klicken. ;)
     
  8. Abyssic

    Abyssic Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ahja, da muss man auch erstmal drauf kommen xD
    ok ich weiß jetzt dass es korrekt ist und ich nehme auch zurück dich als arrogant bezeichnet zu haben. du musst verstehen, es wäre eine arrogante aussage gewesen wenn ich nicht zu blöd gewesen wäre auf das falsche ranking zu schaun. tut mir leid und danke.
     
  9. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kein Problem.. :)
     
  10. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    da bin ich auch letztens drauf reingefallen xD
    mit einer ähnlichen cpu ^^
     
  11. KeBeNe

    KeBeNe Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Dann schaut euch mal das Top Racking bei Intel im Vantage an, nen 4670K + GTX770 =170000Points, dagegen ist nen SR2 + 2x 56er Xeons und nen Quad SLI Kindergarten mit nur 98K Points, soviel zum Thema aktuell und richtig... , dann gehts beim 11er Intel Ranking weiter, 3770 mit einer 6970 im P 24K usw. ..., so lange das nicht halbwegs gegengeprüft wird, sind die Rankings eh so lala...
     
    #11 KeBeNe, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  12. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das sind die Spezialisten, die den 3D Mark Score in den 3D Mark 11 Bereich kloppen..
     
  13. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Schade ist,daß die entsprechenden Personen beleidigt sind,wenn man sie darauf anspricht.Oder sie stellen sich tod und reagieren nicht auf entsprechende Hinweise.
    Es würde mich mal interessieren was so geil ist an der Spitze der BM liste zu stehen ... vllt sollte ich auch mal so fakezahlen eingeben ... wenn es denn nicht unter meinem Niveau wäre :great:
    Sehr interessant finde ich im übrigen auch,dass sich niemand bei den AMD Systemen aufregt aber alle bei Intel :o
     
    #13 amd_man_bavarian, 8. Januar 2014
  14. KeBeNe

    KeBeNe Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Naja, weil man halt bei Intel schaut, wenn man Intel hat, ist halt Schade, da man sonst gute Vergleichswerte für sein System hat.
     
  15. amd_man_bavarian

    amd_man_bavarian Computer-Experte

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    191808
    Am besten kannst du hier vergleichen,da sind alle Ergebnisse richtig eingetragen,bei allen Benchmarks.
     
    #15 amd_man_bavarian, 9. Januar 2014
Die Seite wird geladen...

Benchmark Rang fragwürdig - Weitere Themen

Forum Datum

iPhone X: Fragwürdige Vorbestellungsangebote auf Ebay

iPhone X: Fragwürdige Vorbestellungsangebote auf Ebay: iPhone X: Fragwürdige Vorbestellungsangebote auf Ebay Kurz vor Marktstart des neuen iPhone X von Apple muss vor fragwürdigen und unseriösen Vorbestellungsangeboten auf Ebay gewarnt werden....
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2017

Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein

Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein: Vodafone setzt fragwürdige Postwurfsendung als Werbemittel ein Mobilfunkanbieter Vodafone steht aktuell in der Kritik, seine Kunden unter Druck zu setzen, indem man amtlich wirkende...
PCGH-Neuigkeiten 15. Januar 2017

Studie: Fragwürdige Zahlen zum Thema Onlinespielesucht

Studie: Fragwürdige Zahlen zum Thema Onlinespielesucht: Studie: Fragwürdige Zahlen zum Thema Onlinespielesucht Laut einer Pressemitteilung der Krankenkasse DAK ist in Deutschland jeder Zwanzigste Jugendliche zwischen 12 und 25 Jahren süchtig nach...
PCGH-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

fragwürdige mms...

fragwürdige mms...: fragwürdige mms... Hallo ich habe vorhin eine MMS bekommen von einer Nummer die ich nicht kenne. Da steht Nachrichtengröße 29 KB und ich müsste auf "Herunterladen" tippen um irgendwas sehen...
Computerfragen 8. August 2012

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!: Hallo, ich bin schon seid längerer zeit bei sysprofile. leider wird bis heute nicht welchen rang ich in super pi oder benchmark habe, angzeigt. hab ich etwas falsch gemacht? bitte um hilfe....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. März 2010

Was sind Benchmarks?

Was sind Benchmarks?: Hi, ich muss wieder einmal blöd fragen::o Was sind Benchmarks? Wie macht man welche? Wofür braucht man welche?
Benchmarks 28. September 2008

benchmarks???

benchmarks???: hi, bin neu hier ich less immer und überall benchmarks, aber was genau ist das und was machen die?? kann mir das einer sagen? einige krümmen sich bestimmt bei der frage :p gruß ben
Archiv 7. Januar 2008

Neue Ränge?

Neue Ränge?: Habt ihr neue Postingränge vergeben, warum? Und ab wann kann man seinen Rang selber bestimmen?
Archiv 12. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen