Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt.

Diskutiere und helfe bei Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe mein Sysprofile letztens erst erneuert und seit dem bin ich aus den ganzen Rankings raus(Superpi+3DMark). Mir ist aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von kFreezy^DeluXe, 20. März 2011.

  1. kFreezy^DeluXe
    kFreezy^DeluXe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54728

    Hallo leute,
    ich habe mein Sysprofile letztens erst erneuert und seit dem bin ich aus den ganzen Rankings raus(Superpi+3DMark). Mir ist aufgefallen das bei der Benchmark Quickinfo die Angabe für die Auflösung fehlt. Meine Frage: "Wo soll ich die Auflösung eintragen?"
    Ich habe schon die ganzen Übertaktungen und Benchmarcks nocheinmal auf mich genommen und überall die ganzen anderen wichtigen CPU-Z Daten (mainboard,ram,cpu,etc.) auf den Screenshots sichtbar gemacht und u.a. auch die Auflösungen bei den jeweiligen Benchmarks. kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte?

    MFG Freezy
     
    #1 kFreezy^DeluXe, 20. März 2011
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Ich verstehe gerade dein Problem nicht so richtig ^^ sorry
     
    #2 PC Tuner4ever, 20. März 2011
  3. ha7e
    ha7e Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    162648
    Habe das gleiche Problem.
    Wie hast du's hingekriegt?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @PC Tuner4ever

    er meint:
    [​IMG]

    hättest nur sein profil anschauen müssen. ^^

    @topic:
    die Angabe musst du unter Software -> Display machen.

    Im Prinzip hat das mit den Benches nichts zu tun.


    Edit:
    oh Thread etwas älter :fresse:
     
  5. ha7e
    ha7e Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    162648

    Oh vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
    War mir irgendwie nicht logisch, dass man es dort findet..

    m.f.g
     
Thema:

Benchmark Quickinfo: Auflösung: Angabe fehlt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden