Benchmark Programm

Diskutiere und helfe bei Benchmark Programm im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich kenne mich nicht mit sowas aus, aber gibt es sowas auch als freeware? Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Assassin, 5. Januar 2011.

  1. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hi ich kenne mich nicht mit sowas aus, aber gibt es sowas auch als freeware?
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Du kannst so ziemlich alle Benschs nutzen wie:
    - 3D 06,
    - 3D vantage ( Wobei dieser in der Freeware Version nur 1 mal geht ) ,
    - Den neuen 3D 11 ( wenn deine HW dies mitmacht )
    - AQ 3
    - Ältere 3D Mark Benschs wie 3D 03 oder 3D 05
    uvm...

    Diese sind zwar alle Upgradebar auf Versionen mit mehr Einstellungen, dies kostet dann aber Geld. Da aber fast jeder nur mit den Freien Versionen testet kannste die auch gut als Vergleichswerte nehmen ( Die erreichten Punkte ).

    Gruss Scorpion :)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  4. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Win 7, könnt ihr was empfehlen?
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  6. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich werd das auch mal testen, ich hab jetzt 3DMark 11 laufen gehabt und nur
    P2016 3DMarks gehabt, find ich eigentlich wenig da ich schon ein gutes System habe!

    AMD Phenom II X4 965
    ATI Radeon HD 5750
    32-bit Windows 7 (6.1.7600)
    ASUSTeK Computer INC. M4A78 PRO
    2x 2048 MB G.Skill 7 @ 400 MHz

    oder?

    Edit:
    Was heißt

    Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten).: Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert

    und was kann ich dagegen tun?
     
    #6 Assassin, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2011
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    dein system ist nicht schlecht, aber die grafikkarte ist nicht die potenteste. Die Punktzahl ist daher voll in Ordnung. schau mal in unseren benchmark Bereich in die Rangliste vom 3DMark 11, da kannst du gut vergleichen.

    Das mit dem Grafiktreiber habe ich auch, was da das Prob ist weiß ich nicht, du nutzt sicher den aktuellen Catalyst Treiber?
     
  8. Assassin
    Assassin Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Ja is erst seid 3-4 Tagen installiert.

    Edit:

    Die GraKa hat ja ne AMD Overlocking funktion, kann ich damit mehr Punkte rausholen?
     
Thema:

Benchmark Programm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden