Benchmark lässt sich nicht jeder eintragen?

Diskutiere und helfe bei Benchmark lässt sich nicht jeder eintragen? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Merkwürdig... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Snuffy, 7. März 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Merkwürdig...
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    KP warum, aber nach dem ich was an den Laufwerken geändert hatte gings. Jaja so ne Datenbank dahinter ist schon ne Welt für sich :>
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Aber bei jedem anderen geht es...mhh
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    ja kp ... ich hab öfter schwierigkeiten mit so sachen. mein FF verträgt sich anscheinend nicht so gut mit XP Media Center 2k5 oder so. Jedenfalls spukt der mir öfter mal solche Fehler aus ...
     
Thema:

Benchmark lässt sich nicht jeder eintragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden