Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung

Diskutiere und helfe bei Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok wurde ja schon alles soweit genannt und dir geholfen^^! Habe grade erst wieder reingeschaut...! Und was sagen die Werte nun? @seb, sorry, weiss... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Computerfee, 24. Februar 2007.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    ok wurde ja schon alles soweit genannt und dir geholfen^^! Habe grade erst wieder reingeschaut...! Und was sagen die Werte nun?

    @seb, sorry, weiss nimmer genau um die einstellungen im Riva Tuner, benutze den schon länger nimmer, besser gesagt habe den nur benutzt um mal zu schauen und bei anderen 6800 er Karten die Pipes frei zuschalten! Google doch einfach mal bissel nach den settings im Riva Tuner....
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Hallo,
    aber erwarte nicht zuviel, vielleicht 100Punkte mehr.
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also nun habe ich mal die bisherigen benchmarks durchlaufen lassen. es sind ein paar mehr punkte hinzugekommen. allerdings muß ich dazu sagen, daß bei allen tests eine falsche auflösung eingegeben war. nämlich noch die auflösung vom 19" tft (1024x768). wenn man auf "change" klickt kann man dies allerdings nicht ändern - es kommt eine meldung das dies nur geht wenn man die vollversion hat. und ich habe die kostelose version. komisch auch das beim aquamark03 bei der anisotropischen filterung 4x stand obwohl es im nvidia panel auf aus stand. weiß nicht warum und ob das an der punktezahl was ändern würde...

    die neuen ergebnisse habe ich gerade ins profil eingegeben. mehr punkte bekommt man dann wohl nur durch's übertakten raus. hat die auflösung einfluss auf die punkte?
     
    #18 Computerfee, 25. Februar 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ja, die meisten Punkte kommen auch durchs OCen^^! Aufjedenfall macht die Auflösung auch recht viel der Punkte aus! Aber die benschs stellen sich die Auflösung so ein wiese auch durchlaufen werden, also brauchste dir darüber keine Gedanken zu machen! Aq3 macht das meines wissens in 1024 x 768, egal was du am TFT eingestellt hast! Der benschs erkennt deinen Treiber settings net, der hat da immer 4 x AA oder AF stehen! Ganz genau weiss ich aber jetzt net ob er den setting auch dann hat wenns im Treiber deaktiviert ist,meine gehört zu haben das es schon was bringt! Aber mach einfach immer alles aus im Treiber beim benschen, dann haste aufjedenfall die meisten Punkte! Wenn du dann wieder spielen willst kannstese ja wieder dem Game anpassen!
     
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Das ist normal bei Am3, 3DMark06 hat aber standart 1280x1024.
    Solltest mit Powerstrip die Graka übertakten.
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    ok ich lade mir das powerstrip mal runter. das gibt es ja wenigstens mal auf deutsch...
     
    #21 Computerfee, 25. Februar 2007
Thema:

Benchmark-Ergebnisse - Verbesserung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden