welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve

Diskutiere und helfe bei welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; für die neuesten games brauch ich ne grafikkarte mit pixel shader 3.0. hier meine frage: hat ne nvida geforce fx5700ve grafikkarte so einen im treiber? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    für die neuesten games brauch ich ne grafikkarte mit pixel shader 3.0.
    hier meine frage:
    hat ne nvida geforce fx5700ve grafikkarte so einen im treiber?
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2011
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    soweit ich weiss ist deine Karte eine Shader 2.0 Karte also ist leider nichts mit Shader Model 3. Da is auch mit Software wohl nix zu machen :)
    Ausserdem selbst "wenn" sie es doch könnte würde eine GraKa bei neuen Spielen in die Knie gehen, allein schon was den Speicher angeht.

    GRüße
    RIP
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die karte hat shader 2.0a (Direct X9.0a)
    somit kannste neuere spiele damit vergessen
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Relativ gute neue Grafikkarten mit Shader 3 gibts schon ab einem guten Preis um die 100€! Sollte natürlich auf den Rest des Rechners gut abgestimmt sein.
     
    #4 BlackPitcher, 6. Februar 2011
Thema:

welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve

Die Seite wird geladen...

welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve - Similar Threads - pixelshader nvida geforce

Forum Datum

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt

GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt: GeForce Now: 6 neue Spiele werden unterstützt In Millenia lassen sich neue Reiche erobern, wogegen es in Outpost: Infinity Siege um die Sicherung des Überlebens der Menschheit geht. Eine...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?

Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?: Mir fällt es echt so schwer, ich weiß nicht was ich nehem soll, sollte ich eher AMD oder Nvida nehmen. Nvida ist halt recht teuer, 4070TI 900€ RX 7800XT 580€ snd aber Kopf an Kopf, aber Nvida hat...
Stromversorgung 18. September 2023

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?: Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt gut sind. Jetzt wollte ich fragen ob man mit...
Stromversorgung 11. September 2023

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...

Amd Grafik Treiber Problem wird angezeigt obwohl ich eine Nvida Grafik Karte (mit Nvida...: [ATTACH] Hey seit längerer Zeit wird mir nachdem ich den Pc hochgefahren und mich angemeldet habe immer ein Fenster mit folgendem Text angezeigt: "No AMD graphics driver is installed, or the...
Grafikkarten 25. Oktober 2021

Welche Grafikkarte ist besser Nvida GT 740M vs GT 820M?

Welche Grafikkarte ist besser Nvida GT 740M vs GT 820M?: Welche Grafikkarte ist besser Nvida GT 740M vs GT 820M?
Computerfragen 14. Februar 2014

Nvida Geforce GT 525M für welche spiele??

Nvida Geforce GT 525M für welche spiele??: Nvida Geforce GT 525M für welche spiele?? Also wollte mal ffagen welche spiele ich mit dieser grafikarte spielen kann ;D Aso und 4 GB Arbeitsspeicher ist drin intel core i5 mit 500 GB...
Computerfragen 14. Dezember 2011

windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für vid

windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für vid: windows7 pro, mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx; z.Zt. GraKa nvida gt240, welche Graka für videobearbeitung format h.264?
freie Fragen 9. Dezember 2011

Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1

Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1: Grafikkarte Vertex und Pixelshader Version 1.1 Hallo, habe hier ein riesengroßes Problem. Mein Sohn hat einige Videospiele bekommen, z.B. Wild Park 2 etc., ich konnte alles super...
Computerfragen 23. September 2011

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D

Acer GD245HQbid 3D Monitor + IZ3D oder nVida Vision 3D: Hallo, ich habe eventuell vor mir den Acer GD245HQbid 3D Monitor zu beschaffen. Deshalb wollte ich mal die echten 3D Freaks von euch fragen wie der Monitor bei euch so ankommt. Zusätzlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2010

Nvida OC unter Win7

Nvida OC unter Win7: Moinsn, Hab grad das neue win7 mit den integrierten Nvidea Treiber 8.15.11.8171 installiert. Gibt es schon Übertaktungstools für win7? würde gern meine GTX260 auch unter 7 mit 700MHz...
Windows 7 9. Mai 2009

Kauf: Grafikkarte NVIDA 8800 PCIe

Kauf: Grafikkarte NVIDA 8800 PCIe: Hi alle miteinander wollte mal kurz wissen habe bei alternate.de, 2 Grafikkarten gefunden die meinem Budget entsprechen: 1. Sparkle PX88GT512D3-HP für 159EUR oder 2. Leadtek WinFast PX8800GT-512M...
Grafikkarten 19. April 2008
welchen pixelshader hat ne nvida geforce fx5700ve solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden