Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

Diskutiere und helfe bei Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nocturne1984, 6. Februar 2011.

  1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    Hallo,

    wollte paar Punkte bei 3DMark2003 eintragen ging ned, weder Screenshots, Hinweis und Punkte konnte ich nicht ausfüllen, wenn ich die eintrage und "speichern" anklicke gehen die dann weg und erscheint nicht im Profil? oO

    ist die verbuggt? oder geht das nicht da der Rechner zu schwach ist? (denke eher an bug)

    http://www.sysprofile.de/id146156
     
    #1 Nocturne1984, 6. Februar 2011
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    ich glaube nicht an einen bug :D

    mach mal ein screenshot davon, wie du die felder ausgefüllt hast ;)
     
  3. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156
    [​IMG]

    hier ^^
     
    #3 Nocturne1984, 6. Februar 2011
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    *hihi :D

    lies mal den zweiten satz oben :D
     
  5. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    öhm komisch, hatte bei mein anderes Profil vorher die normalen Benchergebnisse weggemacht und die OC drauf und es hatte trotzdem geklappt komisch egal nun weiß ich jetzt bescheid :p Danke
     
    #5 Nocturne1984, 6. Februar 2011
Thema:

Benchmark-Ergebnisse bei Profil verbuggt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden