Realtek ALC888 + Windows XP

Diskutiere und helfe bei Realtek ALC888 + Windows XP im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! So kaum hab ich wieder XP installiert hab ich schon das nächste Problem... Und zwar geht es um den OnBoard Sound meines Gigabyte P35-DS3R, der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Thomas92, 15. Juli 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Hi!

    So kaum hab ich wieder XP installiert hab ich schon das nächste Problem...
    Und zwar geht es um den OnBoard Sound meines Gigabyte P35-DS3R, der Realtek ALC888.
    Immer wenn ich den Realtek High Definition Treiber installieren will bekomme ich diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Egal ob ich den Treiber von der CD oder direkt von Realtek installiere, diese Meldung kommt immer.
    Also hab ich gleich mal gegoogelt und hab auch was passendes gefunden. Wenn man dieses Problem hat sollte man das Update "kb888111" installieren. Aber egal was ich mache ich bekomme den Treiber trotzdem nicht installiert.

    Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen!
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Welche Version hast du installiert? Probiere es mal mit dieser Version: http://www.hardwaretreiber.de/Article527.html
    Ps.: das SP2 hast du aber schon installiert?
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hast du mal versucht den Treiber direkt über den Geräte Manager zu installieren und nicht über die Setup?!
     
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Habe das gleiche Problem auch gehabt!habe mir einfach Vista gekauft und damit hat es gefunzt:great:
     
    #4 ChristianGothic, 3. August 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    lol du bist gut :o
    deine problemlösung lautet also: Vista kaufen !? xD
     
  6. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    :oja musste ja sowieso irgendwann kommen!wollte es erst nicht haben aber naja!waren ja nur 125€:rofl:
     
    #6 ChristianGothic, 3. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  7. Jay
    Jay Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34884
    Mit Windoze-Updates waere das nicht passiert ...
     
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    man sollte nicht immer alles auf M$ oder windows-update beziehen oder schieben ...:ugly:

    eigentlich wird überall extra ausdrücklich darauf hingewiesen :

    ... also komplette sound-software/-treiber deinstallieren und erst UAA aufspielen. dann klappt das auch (siehe thread mit SAPU´s notebook)!
     
  9. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    der Link den WilliamTC vergessen hat ;) ist hier: Link

    Gruß Meister
     
    #9 Core2Duo_Meister, 30. August 2007
Thema:

Realtek ALC888 + Windows XP

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden