Belüftung Laptop

Diskutiere und helfe bei Belüftung Laptop im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist es normal ein rauschen zu hören wenn die Belüftung läuft? Mir kommt es seid heut lauter vor als erst. Mein Laptop is nen ASUS A54C.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

ist es normal ein rauschen zu hören wenn die Belüftung läuft? Mir kommt es seid heut lauter vor als erst.
    Mein Laptop is nen ASUS A54C.
    Kenne mich leider mit solch technischen Details nicht aus und würde gern wissen wie man es feststellen kann ob die Lüftung normal arbeitet.

#1 Unregistriert, 16. September 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

kann schon sein wenn das gerät etwas älter ist, dass es sich verstaubt hat und der laptop dadurch höhere temperaturen im gehäuse erreicht.
    am besten gehäuse aufmachen und reinigen.
    je na alter des geräts kann man sogar die garantie in anspruch nehmen wenn die lüftung immer auf 100% làuft.
    lies mal nach möglichkeit die daten mit hwmonitor aus.

3. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    wenn du dich nicht traust den laptop aufzumachen, puste mal kräftig rein, wo der lüfter ist (hilft meist kurzfristig)

4. wirrwarrwakü
    wirrwarrwakü PC-User
    1. SysProfile:
    178462
    Fahr,geh mir den Laptop zur einer Tankstelle oder Werkstatt und Puste es mal mit Druckluft durch

Wichtig ist dabei das der Lüfter fixiert wird und man mit der Druckluftpistole langsam zum Gerät geht.Nach Gefühl halt.

Es kommt eine mega Staubwolke aus jeder Fuge (kurz Luft anhalten und Brille auf ) !!!

Gruß,WirrWarrWaKü

#4 wirrwarrwakü, 17. September 2013
  5. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    pass auf wegen druckluft!! damit kannst du das lager vom lüfter kaputt machen!

deswegen meinte ich auch pusten

6. wirrwarrwakü
    wirrwarrwakü PC-User
    1. SysProfile:
    178462
    @ Vorarbeiter .: Deswegen sollte der Lüfter -> fixiert <- werden Zbsp. Mit ein Schraubenzieher oder Nagel ;)

Lg

#6 wirrwarrwakü, 17. September 2013
  7. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    @wirrwarr huch stimmt habe ich überlesen - war so in eile, dass ich dachte er hätte grad geschrieben er wolle mit druckluft ran (es wird zeit fürs wochenende! ;-))

8. wirrwarrwakü
    wirrwarrwakü PC-User
    1. SysProfile:
    178462
    kein Ding,stimm dir vollkommen zu das letzte We war viel zu kurz ;-)

#8 wirrwarrwakü, 17. September 2013
  9. Pho3nix
    Pho3nix PC-User
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

Geh in nen Computerladen und kaufe dir nen Druckluftspry und bals mal damit durch oder geh gleich nen Computer Fachgeschäft und less ihn dir reinigen

Thema:

Belüftung Laptop

Die Seite wird geladen...

Belüftung Laptop - Similar Threads - Belüftung Laptop

Forum Datum

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber Vor 25 Minuten

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?: Moin, ich recherchiere gerade folgendes Problem: Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4 weitere Monitore anschließen kann. Über die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:52 Uhr

Laptop und externer Monitor?

Laptop und externer Monitor?: Hallo Community, ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen Laptop (ich habe dort 6 Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:32 Uhr

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:42 Uhr

Woher könnte das Knackgeräuch kommen (Laptop)?

Woher könnte das Knackgeräuch kommen (Laptop)?: Hallo liebe Community! Lenovo ideapad y700 i5 Sobald ich mein Netzteil an den Laptop anschließe und diesen mit Strom versorge, ertönt ein lautes Knacken aus dem Laptop oben rechts (siehe...
Grafikkarten Samstag um 10:25 Uhr

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten Samstag um 10:04 Uhr

Laptop Netzteil wird heiß?

Laptop Netzteil wird heiß?: Hallo leute hbe mir heute einen gaming laptop gekauft und gemerkt das der Netzteil sehr heiss ist , ist das normal heutzutage und kann da was passieren?...
Stromversorgung Donnerstag um 15:22 Uhr

Treiber aktualisieren beim neuen Laptop?

Treiber aktualisieren beim neuen Laptop?: Hallo liebe user, sollte ich mit dem Programm "Driver Easy" die Treiber aktualisieren, auch wenn das Laptop erst heute neu gekauft wurde? LG...
Software & Treiber Donnerstag um 10:03 Uhr

Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?

Mehr Geld für mehr Leistung am Gaming Laptop?: Möchte mir einen Gaming laptop für die Uni zulegen. Er müsste 3D-Grafikdesign, Adope Photoshop 2020 und Statistiken schaffen. Nebenbei möchte ich noch zocken. Emphehlt ihr 1.)...
Grafikkarten 9. Juni 2021

Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng)...

Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng)...: Hallo meine Frage ist welches Motherboard ist eigentlich in diesem Laptop (hp 15-ay137ng) verbaut und ist die CPU ersetzbar mit ner Intel Core i7 - 4700MQ?...
Prozessoren 8. Juni 2021
Belüftung Laptop solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Belüftung mail

,
  2. belüftung laptop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden