belinea o book 2.1 graphikkarte

Diskutiere und helfe bei belinea o book 2.1 graphikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; belinea o book 2.1 graphikkarte Guten Tag :) ich habe ein kleines Problem...Ich weiß einfach nicht welchen grafikkarten treiber ich auf mein o... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    belinea o book 2.1 graphikkarte

    Guten Tag :) ich habe ein kleines Problem...Ich weiß einfach nicht welchen grafikkarten treiber ich auf mein o book 2.1 machen soll...hab schon die verschiedensten programme gedownloadet um rauszufinden welche grafikkarte ich habe bzw welchen treiber ich downloaden muss... wenn ich "Dxdiag" ins suchen feld einge und dan drauf drücke kommen folgende daten:



    Name: Standart-VGA-Graphikkarte
    Hersteller:(standartgraphikkartentypen)
    Chiptyp: ATI ATOMBIOS
    DAC-Typ: 8 bit
    Gesamtspeicher ca: nicht zutreffend
    Anzeigemodus: 1024 x 768 (32 bit) (1hz)
    Monitor: PnP-Monitor (standart)



    Bräuchte echt hilfe...^^ Danke im vorraus :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    belinea o book 2.1 graphikkarte (PC, Netbook, Grafikkarte)
    http://www.gutefrage.net/frage/belinea-o-book-21-graphikkarte

    Maxdata Belinea o.book 1 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Maxdata-Belinea-o-book-1.8638.0.html

    Maxdata Belinea o.book 3 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Maxdata-Belinea-o-book-3.8473.0.html

    Maxdata Belinea o.book 5 - Notebookcheck.com Externe Tests
    http://www.notebookcheck.com/Maxdata-Belinea-o-book-5.8475.0.html

    Belinea o.book 2 Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Belinea_o_book_2_Turion_64_X2_TL_56_1_6_GHz_15_4_TFT__7785974

    Belinea o.book 2.1 /
    http://www.sanux.de/print_product_info.php?products_id=634620

    Belina o.book 2.1 Treiber für Windows XP
    http://board.gulli.com/thread/1694613-belina-o-book-2-1-treiber-fuer-windows-xp/

    Belinea O.Book 3 | aus Forum Laptop, Notebook & Netbook | wer ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4637329.html
     
Thema:

belinea o book 2.1 graphikkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. belinea o 2.1 4gb

    ,
  2. belinea o.book 2.1 driver

    ,
  3. belinea p75imo

    ,
  4. MTR-D1567 Bewertung,
  5. belinea o.book 2.1 one
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden