Beliebtheitsgrad des Profils steigern. Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Beliebtheitsgrad des Profils steigern. Aber wie? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, kurze aber recht einfache Frage: Wie steigere ich den Beliebheitsgrad meines Profiles. Was mache ich falsch und was könnte ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von TheAI, 18. Juli 2011.

  1. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985

    Liebe Community,

    kurze aber recht einfache Frage:

    Wie steigere ich den Beliebheitsgrad meines Profiles.

    Was mache ich falsch und was könnte ich besser machen.

    Ich bräuchte ein paar Anregungen und komme irgendwie nicht selber darauf.

    Bitte gibt mir ein paar konstruktive Vorschläge.

    Danke euch im Vorraus.
    MfG
    TheAI
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    gleich mal die Gegenfrage dazu, was willst du damit erreichen? Soll das ein Push zum PDM werden?

    Ansonsten, was sofort in deinem Profil auffällt, ist der fehlende Modding und Misc Bereich.

    Ansonsten: Profil auf dem neuesten Stand halten, sprich oft Updaten. Andere Profile bewerten und auch wenn du bewertet wirst, falls es nicht nur Geschnorre ist, zurückbewerten.
     
  3. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Hallo,

    ich denke Profil des Monats wird für mich nicht erreichbar sein.

    Ich wäre schon glücklich, wenn es nicht mal nur auf der aktualisiereten Liste auftauchen würde.

    Beim Bewerten bin ich eher zurückhaltend. Schnorren mag ich nicht. Ich Bewerte nur was mir gefällt. Ich mag diese gib jedem 5 Sterne-System und man schreibt es ist so toll, wenn einem schon dann die Worte fehlen was einem so wirklich an dem Profil gefällt.

    Jeder hat seinen Geschmack. Bei mir gibt es Kabel und es ist Bunt.

    Das mit dem Modding ist wieder so ein Problem. History zusammensuchen wird schwierig. Modding Changes mit einzel Bilder genau so. Tägliches aktualisieren fehlt mir auch der Zeitbedarf. (Arbeit/Studium etc.)

    Mein Fehler liegt auch daran, erst die Arbeit und dann die Fotos wenn es fertig ist. Wegem Stress und schnell fertig aber trotz dem sauber schaffen.

    Das andere (Problem): Ich würde viel lieber Fotos hochladen, wenn die Seite es mir als direkt Upload erlauben würde.

    Ich möchte jetzt auch nicht mit dem System super pralen. Aber meins liegt ganz tief unten und das tut schon weh.

    Dazu finde ich den Modding und Misc Bereich ziemlich umständlich.

    Wie siehst du das? Ganz klar die Fotos sind wie immer in mieser Qualität bei mir. :oops:

    MfG
    TheAI
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Naja wenn ich mir dein System anschaue, sehe ich schon ein top aktuelles High End System. Auf SysP geht es zumindest in der letzten Zeit nur um Präsentation.

    Ich bewerte auch im Prinzip nur was mir wirklich gefällt oder die Leute, die mich bewertet haben, nach dem selben System vergebe ich auch PDMs.

    Ich würd dir raten, auch Benches sowie Game Benches durchlaufen zu lassen. Du musst dein Profil interessant gestalten, dann wird es auch mehr besucht werden.

    Bezüglich Fotos Qualität, ich hab alle fotos fast mit einer Handy Kamer gemacht, es muss nicht immer profi mäßig aussehen.

    Ausserdem, wenn du im forum aktiv bist, wird dein profil auch mehr besucht werden.

    und ich arbeite auch die ganze woche, und groß updates fallen bei mir so 1x in 3 monaten, wo ich viel zeit brauche, das sysp zu aktualisieren.
    ansonsten mache ichs immer vorallem am wochenende bzw abends nebenbei.
    mfg
     
  5. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Das klingt gut. Haha du hast da recht ;-) bei mir ist es auch die Handy Kamera. Ich hatte eine gute. Die wurde gestohlen und dann dachte ich mir:
    Handy's werde so schnell ersetzt und besser also wieso noch eine Kamera ;-)

    Ich werde deinen Rat folgen und die Präsentation am WE aufmotzen. Denn diese ist wieder alt. Es hat sich wieder vill geändert und balt kommt heute kommt die 2. GTX 470 an.

    Ich werde das nutzen um nettere Fotos vom Innenraum zu knipsen.

    Hey wie geht das mit der HD Galerie bei dir und Picure Lines?...

    Ok habe es gefunden. So ich denke ich werde so eine Picture Line mal einbauen und eine kleinere Modding Misc.

    Bist du wirklich sicher, das dies den Unterschied macht?
     
  6. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Ach ja welche Bench würdest du mir als Prioritär empfehlen?
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    HD-Galerie ist bei größeren Foto Galerien wirklich praktisch.
    Gibts auch noch nicht so lange. Muss aber ehrlich zugeben, habe da auch nur ein Foto bislang drinnen.

    Ich nütze eher die 9 Fotos am anfang und Piclines und den Modding Bereich und halte eig alles auf dem neuesten Stand.

    Und ja, ich bin mir 100% sicher, dass dann ein Profil mehr angesehen wird. Wie gesagt, bei deinem System noch Benches laufen lassen und ins Profil eintragen. :)

    Edit:
    3DMark05,'06,Vantage und '11

    die sollten reichen. ^^

    P.S.: vermeide doppelposts ^^
     
    #7 viper, 18. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    ErstmaL die Frage, warum du meinst, dass dein Profil zu wenige besuche hhat. Wenn ich es richtig sehe, hast du über 2000 views, das ist doch gar nicht mal so wenig. Die wenigen comments liegen wohl daran, das es sehr einfach gehaltenes Profil ist - also es ist zwar alles drin, was drin sein soll, aber nichts, was zum verweilen einläd ( kleiner Text mit Tips oder ähnlichem), keine bzw. fast keine Bilder und keine Benches. Um ehrlich zu sein würde ich da auch keine commis hinterlassen. Aber im Grunde ist es ja auch ziemlich egal wie oft ein Profil angeschaut wurde oder bewertet wurde.
    Aber btw: technisch sehr schönes system und meinem auch nicht grade unähnlich ;) .

    Gruß
    BB
     
    #8 Black Biturbo, 18. Juli 2011
  9. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Findes du 2000 ist viel? Danke da könntest du Recht haben. Wie gesagt ich werde die Daten bald aufsetzen aber morgen habe ich erst mal Klausuren :-(
     
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Mach dich nicht fertig, mein Profil ist noch älter und hat nichtmal 2000 Views ;)
     
    #10 Antulamatsch, 18. Juli 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    es gibt 2 szenarien:

    1. du willst PDM werden... dann ist alles andere von Hobbys oder Schule einen Monat unwichtig... frag mal brunkenbold alias "BlueFortress" wie das PDM an ihm gezerrt hat.. ^^

    2. du willst nicht PDM werden - dann sind views und kommentare egal :D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Dem kann ich nur zustimmen! Mein PdM war in einer gewissen weiße auch harte arbeit - wobei man dennoch seinen alltag nebenbei erledigen kann ;) .
     
    #12 Black Biturbo, 18. Juli 2011
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja.. alltag schon klar.. aber doch zeitaufwändig so wies brunk geschildert hat...
     
  14. TheAI
    TheAI Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19985
    Genau das kann ich mir auch denken. Ein bissen Richtung oben reicht mir schon. PDM wird uneriechtbar sein. Die Zeit dafür fehlt mir wirklich ;-)
     
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Tipps:
    HD-Galerien nicht anzeigen wenn du keine Fotos drinnen hast
    PicLines machen (mit 1-2 Fotos vl. auch im ausgebauten Zustand)
    Einen kleinen M&M machen ...
    Benchmarks und GameBenches einfügen ;)

    Ev. auch noch ein wenig bessere Fotos, aber die sind nicht das Hindernis ;)
     
Thema:

Beliebtheitsgrad des Profils steigern. Aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden